Forum zu Mrs. Doubtfire

15 Einträge
14 Bewertungen
82.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Robin Williams in Bestform

    Eine herrliche Komödie für die ganze Familie, erfrischend und locker - richtig 90ies sozusagen. Und doch stecken auch jede Menge Tiefgang und Emotionen drinnen.
    23.05.2009
    22:29 Uhr
  • Bewertung

    Heute wieder mal im Fernsehen...

    ...hab den Film eh schon so lang nicht mehr gesehen...hm...könnt ich mir eigentlich anschauen...auch wenn er nicht mehr so ganz meiner Altersklasse entspricht, aber das macht nix, für Disneyfilme kann man schließlich auch NIE zu alt sein. Außerdem werden dann meistens super-tolle Kindheitserinnerungen wach...*seufz*
    28.08.2008
    15:04 Uhr
  • Bewertung

    Großartige Komödie!

    Für mich ist Mrs. Doubtfire einer der besten Filme überhaupt. Er wäre perfekt, wenn Miranda (Sally Field) und Daniel (Robin Williams) am Ende wieder zueinanderfinden würden, aber ich finde, genau das macht den Film irgendwie realistisch.

    Spielt Robin Williams nicht unglaublich authentisch? *dahinschmelz* . . .
    27.02.2008
    20:46 Uhr
    • Bewertung

      SPOILERWARUNGEN ANBRINGEN!!!!

      Bitte nicht vergessen, wenn man das ENDE eines Filmes schon verraten muss, unbedingt eine Spoilerwarnung anbringen! Wie's geht, bitte in den FAQs nachsehen. Danke!
      joesy_161503dc9f.jpg
      28.02.2008
      08:40 Uhr
  • Bewertung

    Robin Williams schafft es ...

    ... auch als Frau gute Figur zu machen ;-)
    Der Film ist lustig, teilweise auch traurig, aber eine nette Unterhaltung auf jeden Fall!
    18.01.2008
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Robin Williams schafft es, hier sehr gut zu unterhalten und doch auch ein bisschen ans Herz zu rühren. Eine gute Komödie hat halt doch auch immer einen ernsteren Hintergrund. (Väter, die ihre Kids nach einer Trennung nicht mehr so häufig sehen können und damit schwer zu kämpfen haben.) Aber der Spaß kommt wirklich nicht zu kurz und Pierce Brosnan gibt hier einen wirklich sehr guten Nebenbuhler. *gg* So richtig schön schleimig - der Mann kann ja doch schauspielern. *gg* Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    16.08.2007
    13:14 Uhr
  • Mrs. Doubtfire

    Mrs. Doubtfire habe ich wohl schon unendlich mal gesehen. Es ist einfach ein unterhaltsamer Film der immer wieder witzig ist, vorallem mit Robin Williams in der Hauptrolle. In keinem anderem Film ist er mir so sympatisch. Vielleicht gibt's ja auch mal eine Fortsetzung ;-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.06.2007
    21:48 Uhr
  • Bewertung

    Toller Robin Williams!

    Williams brilliert in dieser Rolle.
    Ich finde es total bewegend, wie weit er für seine Kinder geht, auch wenn es eigentlich realitätsfern ist- obwohl, vielleicht schlüpfen manche Väter ja nach diesem Film in Frauenkostüme... =)
    10.06.2007
    19:27 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film

    Robin Williams ist schon mutig sich so zu verkleiden. Der Film ist sehr witzig bittet aber auch ein ernstes Thema: Scheidung der Eltern.
    Das aber mit guten Gags überspielt wird.
    Nur Pierce Brosnan tat mir am Ende irgendwie leid.
    07.06.2007
    14:50 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett !!

    Lustiger und auch toller film. Robin Williams schlüpft in dir Rolle einer alten lady, wirklich ein sehr amüsanter Film, wo auch die Handlung genial ist.
    dvd
    01.06.2007
    19:36 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge