8 Einträge
36 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Ganz lustig,

    aber auch ein wenig langatmig.
    Würde wahrscheinlich mehreren Männern mal guttun einfach mal die Gedanken der Frauen lesen zu können ;-) (Umgekehrt übrigens auch)
    18.01.2008
    20:44 Uhr
  • Bewertung

    Lustige Sache!

    Tja, unser guter, alter Mel in seiner Paraderolle als Charmeur, Helen Hunt als sein widerwilliges Opfer - sitzt, passt und hat Luft. Ordentliche Romantikkomödie für Fans dieses Genres. Unterhaltsamer und lockerer Film für die ganze Familie! :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    11.05.2007
    10:12 Uhr
  • Bewertung

    was frauen wollen

    hehe xD
    lustig...putzig...nett ^-^
    kann man sich ruhig ansehn, wenn nichts besseres läuft
    02.03.2006
    19:53 Uhr
  • Bewertung

    ja der war gut

    fand den recht witzig... einfach ziemlich komisch.. allein die idee.... lol
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:34 Uhr
  • Bewertung

    Macht total Spaß

    Als ich die Vorschau gesehen hab, war ich mir nicht ganz sicher, wie der Film werden würde.

    Aber ich wurde positiv überrascht: herrlich-treffende Dialoge, kombiniert mit zwei optimal besetzten Hautpdarstellern. Besonders aber Helen Hunt beweist, dass sie sich ihren Oscar für "As Good As It Gets" wirklich verdient hat.

    Ein totaler Spaß ohne blöd zu sein für Männer und Frauen !!!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    31.05.2005
    14:18 Uhr
  • Bewertung

    lustiger spaß

    Ein lustiger Film über die Wandlung eines Machos zum Frauenversteher, obwohl nie wirklich herauskommt, was Frauen denn nun wirklich wollen ;-) Mel Gibson spielt herrlich selbstironisch, der Film plätschert fröhlich vor sich hin, ohne je in Kitsch oder starke Klisches abzusinken. Es gibt zwar keine richtige Handlung, aber anschauen sollte man sich den Film auf jeden Fall, allein schon wegen Gibson beim Ausprobieren der Frauenprodukte.
    susn_15a35adfde.jpg
    10.05.2005
    12:36 Uhr
  • Bewertung

    Hollywood Komödie

    wenn man Zeit hat durchaus sehenswert. Teilweise biegt man sich nämlich vor Lachen.
    25.03.2005
    14:07 Uhr
  • Bewertung

    Mel Gibson als Supermacho

    "Switch Vibrations - Der Mann, denn die Frauen liebten". Schon Christina Aguilera sang uns vor "what a girl wants and what a girl needs". Aus dem Musikhit schrieb Nancy Meyers (geschiedene Frau von Charles Shyer, "Vater der Braut") gleich ein Drehbuch, verpflichtete einen Superstar, Mel Gibson, und drehte "was Frauen wollen". Mel Gibson wurde die Rolle des Supermacho auf den Leib geschrieben, der anfangs nur auf das aus ist, was Männer wirklich begehren - der Eroberung der Frauen als Trophäensammlung, quasi ein Spacecop auf Alienjagd. Der Film erfüllt in erster Linie die Vorstellungen aller Frauen in jedem Alter (der Seniorenclub hat Sendepause), weil er sie dort anspricht, wo Männer nicht verstehen können (und wollen) - oder hat schon jemals eine Frau den tieferen Sinn des Bierholens beim Fußballspiel realisiert?

    Der Preis der Schönheit einer Frau ist teuer, im wahrsten Sinne des Wortes, denn abgesehen davon, dass die lebensnotwendige Kosmetika und zur kurzfristigen Befriedigung der Gedankenswelt der Kauf von unnötigen Kleidungsstücken, die sie manchmal sogar nie anziehen (Bestätigung erhielt ich von einer Frau), in den höheren Preisklassen zu finden sind (komm mit zum d[h]m), ist auch die Anwendung oft eine Qual. Figurbetonte und dadurch zu enge Kleidung, das Verschmieren des Lipenstiftes nach oftmaligen Auftragen, der BH, der die Wunschgrüße unterstützen soll - Steve Martin war in "L.A.Story" froh keine Frau zu sein, denn sonst hätte er den ganzen Tag mit den Brüsten spielen müssen - passt in den seltensten Fällen und besonders lustig soll die schmerzliche Enthaarung mittels heißem Wachs sein.

    "Oma bitte kommen - In diesem Fall" benötigt die Werbefirma eine Kreativspezialistin in der Person von Helen Hunt, die diese Probleme verstehen und Lösungen anbieten kann. Der Macho fühlt sich in seiner Ehre und Intelligenz gekränkt. Das Schicksal meint es gut mit ihm, nach einem Unfall kann er hören, was Frauen denken und fühlen. Diese Gabe nützt er aus, doch entwickeln sich überraschenderweise Gefühle für seine Konkurrentin. Der Mann ist verwirrt ...

    Was der Zuschauer sehen möchte, bekommt er (und vor allem sie) auch, einen netten, amüsanten, romantischen und kitschigen Film - nicht mehr. Fortsetzung garantiert: Wie wäre es mit "Was Männer wollen", nicht unbedingt originell, aber fair.
    15.02.2001
    12:00 Uhr