5 Einträge
2 Bewertungen
45% Bewertung
  • Bewertung

    CSI FBI WTF?

    Die Fortsetzung zum recht gelungen ersten Teil ist leider ein kompletter Flop. Mittelmäßige Schauspieler in Kombination mit einer verwirrend lieblosen Story sind nicht unbedingt die besten Indizien für einen gelungenen Blockbuster. Mit einem Thriller hat der zweite Teil nichts mehr zu tun - es erinnert eher an Fernsehserien wie CSI MIAMI o. ä. Vor allem dieses gesponnene Netz aus Intrigen, verschiedenen Einheiten und Persönlichkeiten ist nur schwer zu bewältigen, bietet der Film schließlich nur wenig Action und überhaupt interessante Aktionen.
    Dieser Film ist für manche Hangover-Sonntage bestens geeignet. Film an, Hirn aus. Für DVD-Abende mit Freunden aber absolut unbrauchbar, da einschläfernd!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    01.07.2010
    15:02 Uhr
  • Und die Fortsetzung

    hätte man noch viel, viel weniger gebraucht, als das Original!! Gott sei Dank haben sie uns vor einem 3. Teil verschont.
    08.03.2008
    13:18 Uhr
  • Bewertung

    Durchschnittliche Fortsetzung des Kinohits

    HOLLOW MAN 2 ist leider eine Fortsetzung für den DVD-Markt, dementsprechend sind die Charaktere und die Story mittelmässig bzw. durchschnittlich entwickelt! Die einzige schauspielerische Bereicherung dieses Films ist eindeutig Christian Slater, der hier in die großen Fußstapfen von Kevin Bacon tritt und das Beste aus diesem Werk herausholt - vor allem der Endfight entschädigt ein wenig - und hier macht Christian Slater als Unsichtbarer eine gute Figur ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    29.10.2006
    17:57 Uhr
  • Bitte

    nicht von einer....das ist ja echt fies.....Christian Slater halt ich für niveauvoller.
    susn_15a35adfde.jpg
    28.10.2006
    16:27 Uhr
    • Oh, doch!

      Christian Slater braucht, nachdem sie ihn aus dem Knast entlassen haben, sicherlich Geld. Klaro hat er den Film gemacht. Ob es dieser "Claudio Fäh" am Regiesessel zu etwas bringt, bleibt abzuwarten. Erste Reaktion: "Häh"? Wer ist das?
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      28.10.2006
      19:15 Uhr