4 Einträge
4 Bewertungen
87.5% Bewertung
  • Bewertung

    Last Boy Scout

    Da sieht man mal wieder, das die "alten" Schauspieler immer noch die Besten sind. Der Film ist nun doch schon etwas älter, und Bruce Willis ist immer noch einer der ganz Großen. Der Film ist irrsinnig cool und lässig gemacht, die richtige Action und ein bisschen Pistolengeballer gibt es auch... also ein ganz netter Actionstreifen für zwischendurch.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.03.2008
    23:27 Uhr
  • Bewertung

    Bruce rulez!

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Wenn nicht mein Lieblingsfilm.
    Dieser Film ist einfach nur noch cool. Hab ihn vor ein paar Tagen wieder gesehen. So genial.
    Das ist wie eine Sammlung cooler Zitate und Sprüche. Bruce in seiner besten Rolle.
    Der Film ist einfach die perfekte Mischung aus Humor und knallharter Action.
    Wer was niveauvolleres braucht hat echt keine Ahnung von guter Unterhaltung.
    24.10.2006
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    hats voll drauf

    Find ich ziemlich geil den Film.
    Coole Action der "alten Schule", megacoole sprüche.

    Zitat
    "Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." - "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"
    Zitat Ende

    Mit gewohnt guten Darstellern wie Bruce Willis und Damon Wayans.

    Könnte man doch fast als Kult bezeichnen.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    24.10.2006
    17:39 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Tja, das ist ein Actionfilm der alten Schule, da durften die Helden noch stapelweise coole Sprüche klopfen, politisch inkorrekt fluchen und - das Entsetzen kennt kein Ende - rauchen! Die Sager mussten platt und wie aus der Pistole geschossen kommen und nicht irgendwelche psychologischen Untertöne haben. *gg* Bruce in einer seiner coolsten u. auch witzigsten Rolle, wo er wieder einmal der Held ist, der die Welt (oder halt einen Teil davon) rettet. Kann mit der Zeit mühsam sein, aber hier war's durchaus witzig!
    joesy_161503dc9f.jpg
    23.10.2006
    17:02 Uhr