Forum zu Hairspray

7 Einträge
8 Bewertungen
76.9% Bewertung
  • Bewertung

    "Good Morning Baltimore!"

    Eins muss man dem Regiesseur von "Hairspray" lassen, er hat die richtigen Darsteller besetzt. Die Lieder sorgen wirklich für gute Stimmung, da würde man am liebsten mittanzen. Aber mir waren, dass dann doch ein wenig zu viele Lieder, ich bin sowieso kein Musical-Fan. Aber die Stars waren wirklich gut. Michelle Pfeiffer schön fies und hinterlistig, Brittany Snow sehr hübsch und arrogant, John Travolta, der sich wohl für nichts mehr zu Schade ist, sehr witzig und Zac Efron gefällt mir hier eindeutig besser als in "High School Musical", er wirkte sympahtischer und cooler in seiner Rolle. Am besten war aber immer noch Christopher Walken, mal nicht als Bösewciht, sondern als schusseliger, nicht besonders schlauer, aber liebenswerter Vater. Doch wie gesagt, irgendwann wurden, dass zu viele Lieder.
    12.01.2008
    14:14 Uhr
  • Bewertung

    Hairspray

    Also ich finde nicht, dass John Travolta nun eine Mega Hauptrolle hat. Er ist lediglich ein kleines Extra, dass den Film wohl um einiges bekannter gemacht hat. Nichtsdestotrotz spielen auch ein paar weitere bekannte Schauspieler mit. "Hairspray" ist eben ein totaler Musicalfilm, wobei er um einiges besser ist als pures "High School Musical". Zac Efron gefällt mir hier auch schon besser, auch wenn er hier eine richtige Schmalzlocke hat. Weiß jemand, ob er hier selbst gesungen hat? Die Lieder sind wenigstens halbwegs sinnvoll und richtig "groovy"! Und hinter dem ganzen Singen und Tanzen steckt sogar noch ein bisschen Story. Wer solche Musicalfilme mag, wird "Hairspray" lieben.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.01.2008
    01:56 Uhr
  • Bewertung

    starker Film!!!

    Echt spitze!!!! Ich muss angel in einem Punkt recht geben: Zac Efron ist wirklich ein total süßer Schauspieler, der in diesem Film dann auch endlich wirklich singt!! Ich finde zwar, sie hätten ein paar Lieder weniger singen können, aber der Film ist trotzdem total cool!!! Ich bin auch der Meinung, dass man sich den hier nicht entgehen lassen sollte!!!
    04.10.2007
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    total cool

    dieser film ist total cool und enthält 3 echt coole schauspieler. 1 die total coole amada bayns.2 den total knuffigen zac efron und 3 john travolta.der film ist echt cool und die tänze und songs sind total gelungen.ich freue mich schon wenn der film auf dvd kommt.
    03.10.2007
    16:43 Uhr
  • Bewertung

    total witzig

    dieser film ist wirklich cool, ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen! einfach total lustig!
    und dann auch noch john travolta als frau!!! das darf man sich nicht entgehen lassen!
    und natürlich nicht zu vergessen high school musical star zac efron, amanda bynes (hallo holly) und brittany snow (rache ist sexy) !!!!!
    15.09.2007
    13:41 Uhr
  • Naja...

    ohne jetzt einen Trailer gesehen zu haben, setz ich den Film mal auf die "don't ever wanna see" Liste.. Ich weiß nicht wieso man sich als Schauspieler, wie John Travolta, der in wirklichen Kultfilmen mitgespielt hat, sich für sowas verkauft.
    27.07.2007
    10:45 Uhr
  • Juhu

    Endlich ein Film mit 2 Schauspielern aus 2 Musicalfilmen.
    1. John Travolta aus Grease
    2. Zac Efron aus High school Musical

    High school Musical ist Grease sehr ähnlich und jetzt spielen beide Hauptdarsteller in einem Film!
    JUHU!!!

    Auch aus einem anderen Film den ich sehr mag "Was Mädchen wollen" spiel Amanda Bynes mit. Das find ich auch super!
    15.11.2006
    21:46 Uhr