2 Einträge
25 Bewertungen
49.2% Bewertung
  • Bewertung

    Tabulos

    Der Titel des Films, "Das kleine Arschloch und der alte Sack" sagt schon sehr viel darüber aus, wie der Film wirklich sein wird: Und zwar voll kreativer Schimpfwörter und wirklich bösem Humor, der schwärzer, tiefer, geschmacksloser und perverser nicht sein könnte. Aber ab und zu ist tatsächlich etwas Lustig dabei, auch wenn es wirklich richtig primitiv ist. Der Film provoziert einfach aufs äußerste und schreckt vor nichts zurück. Er bricht alle Tabus und lächelt einem dabei schamlos ins Gesicht, während das Niveau immer tiefer rutscht. Einzigartig ist auch der Zeichentrickstil - der wirklich sehr eigenwillig ist, aber für dieses Skript ist es genau passend. Wer vor diesen Bausteinen nicht zurück schreckt - wird sich vielleicht sogar etwas unterhalten fühlen. Bei mir wird es vermutlich eine einmalige Gelegenheit gewesen sein, die mich zeitweise wirklich sprachlos gemacht hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.06.2016
    20:23 Uhr
  • Bewertung

    Fortsetzung ?

    Nunja beimi zweiten Teil hat sich ja vom ersten nicht gerade sehr viel geändert, noch immer keine gute Handlung und noch weniger Witz als im ersten Teil, der einzige Unterschied ist der Filmtitel. Unnötige Fortsetzung !
    dvd
    06.08.2007
    20:01 Uhr