10 Einträge
18 Bewertungen
57.8% Bewertung
  • Bewertung

    50 / 50

    Kinder werden jetz nich so auf die story achten und ob das nich zu flach ist und so etwas :)
    Die werden den Film warscheinlich ganz aufregend finden.
    Eine untergegangene geheimnissvolle Stadt, die wiedergefunden wird, ist ja auch nicht ganz ohne :)

    Mich selbst interessiert das thema atlantis auch, wobei ich finde man hätte viel mehr in den Film einbauen können, viele dinge noch vertiefen.

    deswegen find ich den film nur naja mittelmäßig
    29.12.2008
    18:19 Uhr
  • Bewertung

    Mehr für ältere

    "Atlantis" ist wirklich nicht mehr mit den tollen früheren Disney Filmen zu vergleichen. Nicht nur, dass gar nicht mehr gesungen wird, es gibt auch noch brutale Actionszenen die mehr für ältere sind. Trotzdem ganz akzeptabel um es sich einmal anzusehen.Im Grunde noch einer der letzten einigermaßen tolle Disney-Film. Danach kam ja nichts mehr.
    08.08.2007
    16:40 Uhr
  • Bewertung

    wie soll man da anfangen

    ich finde der film ist einfach zu sehr nach dem Schema: bemitleidenswerter professor wird held
    vor allem fand ich schade, dass keine Lieder zum Singen auftauchen....wenn ich mich nicht irre, ist es der erste Disney-Film mit diesem Phänomen*gg*
    Ich finde die geschichte wird zu oberflächlich dargeboten und auch die charaktere sind zwar lustig aber doch nicht grad nach meinem geschmack
    22.05.2007
    20:26 Uhr
    • jaja

      das mit dem singen wurmt dich am meisten oder??
      so wie ich dich kenne...*ggg*
      08.08.2007
      16:13 Uhr
  • Bewertung

    fad....

    ....keine Ahnung was Disney hier wollte...ein "erwachsener" Film, verpackt in eine Kinderfilmhülle, wo die Handlung aber trotz allem extrem flach und unausgefeilt wird, und chronische Gebrauch von Computerspezialeffekten den restlichen gezeichneten Film extrem erdrückt. Schau ich mir sicher nicht nochmal an.
    susn_15a35adfde.jpg
    13.11.2006
    00:21 Uhr
  • Bewertung

    Schlecht

    Atlantis ist ein Film den man sich einmal anschauen kann , denn der Film lebt nähmlich von den überrachungs Momenten.Die Musik passt halbwegs aber die Story zu klein.
    18.10.2006
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    Furchtbar schwach

    Mit Sicherheit einer der enttäuschendsten Disney Filme der letzten Jahre. Schwache Story, schwache Charaktere, schwache Zeichnungen und dank seiner unnötigen, für Disney sehr unüblichen Gewaltszenen auch nicht einmal mehr als Kinderfilm tauglich – im Gegenteil! Was das Haus Disney sich bei dieser Produktion gedacht haben mag, ist mir ein Rätsel. Die Frage dürfte wohl eher lauten ob sie sich überhaupt irgendetwas dabei gedacht haben.
    01.03.2006
    21:38 Uhr
  • Bewertung

    ein

    sehr schwacher disney.
    völlig ideenlos nach schema f erzählt.
    hab mich furchtbar gelangweilt
    auch kleine kinder mögen spannung
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    11:19 Uhr
    • Bewertung

      Kleine Kinder, so wie Du ? ;-)

      Aber im Ernst: ich weiß schon, was Du meinst. Hier hat sich Disney (ähnlich wie eine der Parteien zuletzt) zu sehr auf sein Image und das Gefühl einer "gmahten Wiesn" verlassen. Heraus gekommen ist ein Film, der von der Geschichte her durchaus interessant wäre, in der Umsetzung aber dem Untergang geweiht ist, ganz nach dem namensgebenden Vorbild.... ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      18.10.2006
      13:19 Uhr
  • Bewertung

    Auch ganz gut

    Aber ich finde blöd das Bruk böse war.
    13.03.2005
    15:46 Uhr