3 Einträge
26 Bewertungen
54.8% Bewertung
  • Bewertung

    Mittelmäßig

    "Wolf Creek" ist ein mittelmäßiger Slasher-Horror-Film, der sich wirklich lange Zeit lässt, bis er in die Gänge kommt. Die Geschichte plätschert vor sich hin und wirkliche Action und Gewaltszenen lassen lange auf sich warten. Auch das Erscheinen dieser lässt einen lediglich mit den Schultern zucken - da wäre mehr drin gewesen. Auch die Charaktere sind Einheitsbrei und jeglicher Beziehungsaufbau geht flöten, da diese sehr eindimensional porträtiert werden. Außerdem bedient sich "Wolf Creek" an vielen Klischees und Verhersehbarkeiten und wiederholt so einige Fehler seines Genres, wo Innovation gefragt gewesen wäre. Positiv anzumerken ist das aufgebaute Spannungsgefühl und die Landschaftsaufnahmen, die trostlos sind und an andere bekannte Slasher- und Horrorfilme anknüpfen.

    "Wolf Creek" kann man gesehen haben - muss man aber nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.10.2016
    13:51 Uhr
  • Bewertung

    Ziemlich anstrengende Angelegenheit...

    Nach den relativ guten bis durchschnittlichen Kritiken an "Wolfs Creek" hab ich mich erfreut und mich auserkoren gefühlt ihn mir anzuschauen.

    "Wolfs Creek" konnte ich dann aber herzich wenig abgewinnen.

    Ich find ihn einfach abgrundtief langweilig!
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007
    15:47 Uhr
  • Nict schlecht

    Könnte gut werden grußelig und spannend. Schade das ich nicht ins Kino komme (er wird ab 16-18 sein oder ??)
    06.10.2006
    21:21 Uhr