8 Einträge
5 Bewertungen
87% Bewertung
  • Bewertung

    Echt romantisch

    Der Film ist echt geil und auf jeden fall besser als der 1Teil. Endlich haben sich Fred und Sprotte gefunde (eigentlich schon gegen ende des ersten Teils). Den Ring den Fred Sprotte schenkt ist echt schön. Das die Beziehung fast zerbricht ist echt schade. Die Prügelei bei der Party von den Jungs ist echt cool allerdings sehen die Jungs danach sehr lediert aus. Die Szene im Wohnwagen ist echt cool. Allerdings wäre es sehr unangenehm nur in Unterwäsche zu spielen. Das die Mutter von Sprotte echt den Klugscheißer heiraten will ist ziemlich doof sie passt wirklich besser mit Sprottes Vater zu sammen. Der schlus ist cool ich zitiere: "Ich brauchte die Karte nicht zu lesen. Ich wusste was drin stand. Mein Vater kam zurück was immer das bedeuten möge. Der Film ist echt für ein Mädchenabend zu empfhelen .
    08.12.2007
    16:56 Uhr
  • Bewertung

    wichtig

    wolf of darkness ich habe auch nicht geschrieben das das eine beleidigung ist
    lg Nessie
    10.08.2007
    20:10 Uhr
  • Bewertung

    Wolf of darkness

    Na wolf of darkness mir hat der Film gut gefallen wir waren auch gemeinsam im Kino .
    03.07.2007
    18:26 Uhr
    • Bewertung

      Ich bin nicht dumm.

      Ich weiß zufällig noch, dass wir gemeinsam im Kino waren und das was ich geschrieben habe war auch keine Beleidigung des Films, wie du gesagt hast.
      05.08.2007
      19:17 Uhr
  • Bewertung

    Wie mans nimmt

    Der Film ist eigentlich nicht so schlecht,
    aber ich find die Bücher trotzdem besser.
    26.06.2007
    16:23 Uhr
  • Bewertung

    Die wilden Hühner und die Liebe

    Ich finde den Film voll Cool. Ich finde die wilden Hühner auch Cool. Ich bin ein großer Fan von den wilden Hühnern!
    24.06.2007
    19:08 Uhr
  • Bewertung

    Wilden Hühner und die Liebe

    Dieser Film war mal wieder richtig gut verfilmt worden.
    Ich würde jeder Zeit wieder in diesen Film gehen.



    Wer diesen Film noch nicht gesehen hat , sollte den sich auf jedenfall anschauen!
    16.05.2007
    21:04 Uhr
  • Bewertung

    gelungener Film

    Der Film ist - wie auch schon der erste Teil - eine gelungene Umsetzung der Hühner-Geschichten von Cornelia Funke. Alle wichtigen Inhalte des 5.Hühner-Buches finden sich auch in diesem Film wieder, die Versöhnung von Melanie und Wilma zum Schluss wird sogar noch ausführlicher als im Buch, durchaus aber im Geist von Funkes Geschichte, erzählt. Die Zielgruppe für diese Geschichte sind etwa Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren. Freilich hat Cornelia Funke mit den "Wilden Hühnern" eine typische Alltagsgeschichte geschrieben, großen Tiefgang darf man sich nicht erwarten. Der Film, der auch mit genügend Humor gewürzt ist, ist aber auch für Eltern und Begleitpersonen von Kindern durchaus kurzweilig.
    18.04.2007
    14:53 Uhr