Forum zu The Quiet

1 Eintrag
1 Bewertung
15% Bewertung
  • Bewertung

    Bemühter Film

    Spannend, sinnvoll, niveauvoll, gute Klavier Musik, tolle Darsteller, ja so sollte der Film werden.
    Aber leider wurde er: langweilig, sinnlos, unter der Mindestniveaulinie, unpassende Darsteller, nur die Musik ist manchmal schön anzuhören, aber immer zur falschen Zeit eingespielt.

    "The Quiet" ist zweifellos ein sehr bemühter Film, doch er wurd ebenso versaut.

    Die wahl der Darsteller ist wohl eher eine 5 Minuten Suche gewesen.
    Elisha Cuthbert ist DIE Fehlbesetzung, sie spielt einfach nur runter, ohne bemühungen, nicht mal die Rolle passt.
    Camilla Belle ist so ein richtiger Stimmungstöter, gerade wenns auch nur ein wenig spannend wird, versaut sie alles.
    Martin Donovan versaute dann alles, den "(Vater)- Sexsüchtigen" verkörpert er mies, verdammt mies.

    Jamie Babbit ist einfach kein Filmregiesseur, Serien sind seine Sterken. Dabei sollte er es lassen.

    Er probierte eine gute Atmosphäre zu schaffen, doch dur den FEHLER Camilla Belle wurd die auch wieder zerstört.

    Ich gebe dem Film 15% wegen der Bemühung von Jamie Babbit ohne de vielen Fehlern wäre es ein 70% Durchschnittsfilm.
    16.04.2007
    18:00 Uhr