1 Eintrag
3 Bewertungen
35% Bewertung
  • Bewertung

    hab halt was anderes erwartet

    Sneak Previews scheitern meist an den Erwartungshaltungen. Hab mich halt zu sehr auf Hot Fuzz gefreut, wenn man dann Invincible vorgesetzt bekommt, kann einen der Film nicht mehr vereinnahmen. Dessen ungeachtet, handelt es sich bei Invincible um einen unsäglich schlechten Film. Handwerklich natürlich gut gemacht: Kamera, Schauspieler und auch Drehbuch sind nicht schlecht, aber leider nur 0815 Ware, die man schon 1000 Mal (und auch viel besser) gesehn hat. Der Film ist ganz klar vorhersehbar, und streckenweise so kitschig, dass der Schmalz aus den Boxen läuft. Da helfen auch die tolle Ausstattung und gut ausgewählte Musik nichts mehr. Der Humor ist meist unfreiwilliger Natur, die Autorenwitze sind allesamt eine Frechheit.
    Abgesehen davon; wen interessiert hierzulande die Geschichte eines Footballspielers aus den 70ern?
    Das der Film hier überhaupt einen Starttermin bekommt ist doch wohl lächerlich, wenn man bedenkt, dass dieser so manch gutem Film verwehrt bleibt.
    Wenn jemand diesen Film wegen der Handlung sehen will, kann er/sie genausogut Rocky anschaun. Zwischen den Filmen gibt fast gar keinen Unterschied (Rocky ist besser).
    kerko_bf96cbca84.jpg
    09.05.2007
    09:11 Uhr