Forum zu Toy Story 2

8 Einträge
24 Bewertungen
66.7% Bewertung
  • Bewertung

    Das Spielzeug lebt II

    ...und es ist noch um einiges lebendiger als im ersten Teil!
    Dass bei der Fortsetzung die Schattenseiten des Lebens eines Spielzeugs beleuchtet werden, erscheint mir als noch bessere Idee als die des ersten Teils. Spielzeuge können kaputt werden und Kinder wollen folglich nicht mehr mit ihnen spielen. Andererseits sind manche Spielzeuge so selten, dass man sie teuer an Museen verkaufen kann. Ob das das richtige Leben für ein Spielzeug ist wage ich zu bezweifeln.
    Einzige Enttäuschung war der finale Flugzeug-Showdown, den auch Spielzeuge garantiert nicht überlebt hätten ;-)
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    10.01.2011
    14:28 Uhr
  • Bewertung

    Noch schlechter...

    als Teil 1 der eigentlich auch schon zu schlecht war. Toy Story gehört in den Spielzeug Sonder Filme Müll!!!
    26.11.2008
    12:15 Uhr
  • Bewertung

    Etwas schwach

    Stimmt der zweite Teil war etwas enttäuschend. Hatte nicht mehr den Charme und Nervenkitzel vom ersten Teil. Cool fand ich aber Imperator Zorg und die Verarschung von "Star Wars": Nein, Buzz .Ich bin dein Vater!"
    05.06.2007
    11:15 Uhr
  • Bewertung

    Enttäuscht!

    war von Teil zwei echt enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet wo teil eins der Knuller war.
    03.06.2007
    18:35 Uhr
  • Bewertung

    hervorragende

    fortsetzung!!! es ist einfach lustig zuszusehen, welche versuche unternommen werden, um woody wieder vom wahnsinnigen puppensammler zurückzubekommen.
    ist um kein bischen schlechter als der erste teil und zahlt sich immer wieder aus gesehen zu werden.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    10.07.2006
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    Recht Lustig

    Ja, ganz lustig!
    07.09.2005
    10:05 Uhr
  • Bewertung

    Weiter so!

    Konsequente Fortsetzung von Toy Story. Teilweise sogar noch besser. Herrliche Animationen und eine gehörige Prise Humor machen diesen Film sehr sehenswert.
    29.05.2005
    17:47 Uhr
  • Bewertung

    Ok

    Dieser Film ist ein toller Familienfilm mit viel Witz. Allerdings für Leute über 10 Jahren ziemlich langweilig anzusehen.
    01.05.2005
    18:35 Uhr