6 Einträge
7 Bewertungen
72.1% Bewertung
  • Bewertung

    War doch voll geil!!

    Also ehrlich ich fand den Film voll cool!! Die Typen in dem Film waren alle ganz unterschiedlich und man konnte sie super außeinander halten, weil sie halt vom Typ her alle unterschiedlich waren...
    Chace Chrawford fand ich in dem Film super süß.. schade nur, dass er da von den vier Jungs die kleinste Rolle hatte.
    Alles in allem gute Story, unterhaltend und auch ein bisschen gruselig und eckelig. Das Finale war sehr spannend, hat mir gut gefallen.
    Nur eine kleine Bemerkung: Die Szene im Schwimmbad, war mit Sicherheit keine Schleichwerbung für die Oberkörper der Jungs- bestimmt nicht :D
    25.11.2009
    15:31 Uhr
  • Bewertung

    Schlapper Film

    Also ich fand den Film ziemlich schwach. Die Story an sich war ja ganz interessant, aber alles wurde so langweillig umgesetzt. Woher die ganzen Fähigkeiten der Jungs kamen, wurde nur so am Rande erwähnt und auch sonst wurde auf den genauen Hintergrund kaum eingegangen. Noch dazu fand ich persönlich, dass die ganzen jungen Männer alle gleich aussahen, sodass ich gar nicht mehr wusste wer jetzt der Hauptdarsteller war oder wer eine Nebenrolle hatte und erst später habe ich auch gemerkt, dass es noch einen anderen Typen gab der gar nicht zur Gruppe gehörte, da fragte ich mich auch, woher der Typ eigentlich herkam.
    Außerdem kam der Film überhaupt nicht in die Gänge, die halbe Zeit ging es nur um Teenagerprobleme wie Liebe und Eifersucht.
    Erst gegen Ende wurde es endlich spannend, auch wenn ich da den Bösen von dem Guten nicht unterscheiden konnte, weil sie aus meiner Sicht nun mal so gleich aussahen.
    Also meiner Meinung nach war das nur ein typischer Teenager-Streifen mit einigen Fantasielementen und für Mädchen nett anzusehende Jungdarsteller, die ich aber total austauschbar waren.
    31.10.2009
    14:00 Uhr
  • Bewertung

    Der Pakt - The Covenant

    also ein doch sehr gelungener mystery-film ist her zustande gekommen.
    vier knackige jungs mit speziellen Fähigkeiten. also alles was ein film braucht. *g*
    fand auch die hintergrundgeschichte eigentlich ganz interessant.
    von daher kann ich den film ruhig weiterempfehlen, es gibt schlechtere. ;-)
    25.04.2009
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    Ein so ein CoooooooLer FilM

    WooooWkann ich nur sagen!! Es gibt doch nichts cooleres als einen guten hexen film !!
    28.12.2007
    14:13 Uhr
  • Bewertung

    Ein dunkles Geheimnis kommt ans Licht

    Der Film bietet alles was ein guter Streifen braucht: Eine Story, gute (und gut aussehende) Schauspieler und die passenden Effekte. Hier sind einige NoName Schauspieler daran beteiligt und das hat ihm wirklich gut getan. Die Effekte können sich sehen lassen, auch wenn der Film bei uns nicht sonderlich publik gemacht wurde. Er ist es auf jeden Fall wert, angesehen zu werden!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.10.2007
    17:21 Uhr
  • Bewertung

    ToBy HeMiNgWaY 4-eveeeer

    also ich fand den film voll cool! genau mein geschmack! geile story, geile musik, geile NO NAME darsteller (vor allem toby hemingway *dahinschmelz*)
    26.07.2007
    19:29 Uhr