14 Einträge
33 Bewertungen
61.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Tomb Raider

    Angelina Jolie als Power-Frau. Action ohne Ende, Waffen, Autos, Abenteuer, Mystik und Rätsel. Alles, was ein guter Film oder auch ein gutes Computerspiel mitbringen sollte sind in diesem Film vereint. Schaue ich immer wieder gerne zwischendurch an! Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil der "Tom Raider" Serie, der nächstes Jahr als Computerspiel raus kommt. Der aktuelle Teil behandelt ja die Vorgeschichte. Da wäre es doch richtig interessant, auch eine filmische Vorgeschichte zu erhalten! Hoffentlich wird das einmal mit den Schauspielern realisiert, die für das Computerspiel als Vorlage dienten :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.01.2015
    17:48 Uhr
  • Bewertung

    adäquat umgesetzt

    Als alter Tomb Raider-Fan hab ich mir den Film jetzt mit etlicher Verspätung auch endlich reingezogen...
    Ich war positiv überrascht! Jolie endlich mal in einer Rolle, in der sie mir sympathisch ist, Daniel Craig als eye candy... :-) Natürlich ist die Story platt und völlig an den Haaren herbeigezogen und natürlich ist auch die Action relativ unrealistisch -- aber gerade deswegen ist dieser Film eine extrem adäquate Umsetzung der Videospiele, die ganz genauso funktionieren! Was mir im Spiel Spaß gemacht hat, hat mir auch auf dem Bildschirm viel Vergnügen bereitet, besonders die Schauplätze ließen mein Herz höher schlagen... genau wie mans kennt *begeistertseufz*
    Genau wie mans sehen will!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    23.08.2010
    08:32 Uhr
  • Suche!

    Hello allerseits,

    Ich bin auf der Suche nach den ersten 4 Teilen von Tomb Raider. Entweder auf PC oder PS1.

    Hätte irgendwerd nen Vorschlag für mich wo ich die käuflich erwerben kann?

    danke schon mal im vorraus.

    mfg
    08.09.2007
    13:19 Uhr
    • Bewertung

      Vorschlag

      Hmmm, hast Du es schon bei E-Bay versucht? Hier ist ja eher das Forum zum Film, als zum Computerspiel...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      08.09.2007
      17:58 Uhr
    • ....oder....

      vielleicht wenn du es bei einer Videothek ausprobierst, oder besser bei mehreren. Wenn du in Österreich lebst, kennst du sicher die Kette Videoring, da verkaufen sie Filme und Spiele sehr billig (Preisvergleich 300 in der ersten Woche: Libro 29,99 Videoring: 10,00)
      Da haben sie sicher auch eines der Reihe und ein anderes in einem anderen Videoring.
      08.09.2007
      23:14 Uhr
  • Bewertung

    Vom Computerspiel zum Film

    Ich finde Angelina Jolie ist nicht wirklich eine überragende Schauspielerin, aber in die Rolle von Lara Croft past sie wirklich perfekt rein, da sie der Computerfigur total ähnelt. Als Lara Croft ist sie schon heiß, muss aber auch nicht wirklich gut schauspielern können. Die Story ist totalle Nebensache soweit man sowas überhaupt Story nennen kann. Dafür wird man mit vielen guten Actionszenen, tollen Tricks und einer scharfen Jolie unterhalten. Kann man sich einmal ansehen, mehr aber nicht.
    22.08.2007
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    Voller Action!

    Tomb Raider ein gelungener Film zum berühmten Spiel. Sehr viel Action, eine gute Handlung und Angelina Jolie gibt vollgas, ein wirklich cooler Film!!
    dvd
    08.04.2007
    11:32 Uhr
  • Bewertung

    OK

    Für eine Spiele-Verfilmung ist das ja wirklich gut gelungen. Keine Frage: die Story und die Handlung sind seeeehr dünn, aber das erwartet man auch nicht anders bei der Art von Film. Für Angelina war der Film einfach ein ziemlicher Anstieg im Bekanntheitsgrad - den sie natürlich in weiterer Folge gut zu nutzen wusste.
    Alles in allem eine ganz gute Unterhalung - und wie sie in dem Film mit dem neuen Bond Daniel Craig umspringt, ist auch nicht so übel... *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    16.03.2007
    09:26 Uhr
  • Bewertung

    ??

    Echt voll fad, nch mal Jolie kann miener Meinung diesen Film rausreißen, und ja, wie schon gesagt... schlechte Story!
    15.03.2007
    20:25 Uhr
  • Bewertung

    seien wir

    uns ehrlich, eigentlich ist der film richtig schlecht und die meisten haben sich ihn nur wegen angelina angesehen. die ganzen computer spielfreaks haben sich sicher über den film gefreut, ist jolie doch die perfekte besetzung. nur eine allein macht halt noch nicht einen guten film aus. einmal gesehen, zur kenntnis genommen und gleich wieder vergessen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    12:21 Uhr
  • Bewertung

    Angelina Jolie IST Lara Croft

    Meiner persönlichen Meinung nach hätte es keine bessere Besetzung geben können für die Rolle der Lara Croft als die Angelina Jolie. "jolie", auf Französisch: "die Schöne" trifft, den Nagel auf den Kopf: sie hat eine klasse Figur, und es ist eine Freude, ihr beim Schwitzen und Bluten, Kämpfen und Hüpfen zuzusehen. Die Story hängt an einem dünneren Faden als die Figuren in den Action-Szenen, aber in diesem Teil ist das okay: wir kriegen, was wir uns erwartet haben und wir haben ne Menge Spass dabei.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.12.2005
    21:41 Uhr
  • Bewertung

    schade

    das computerspiel habe ich geliebt... doch der film ist echt kacke vom schlimmsten! das kann nichteinmal eine angelina jolie retten
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:00 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge