4 Einträge
8 Bewertungen
71.9% Bewertung
  • Bewertung

    wie ...

    ... schon erwähnt - großes hollywood - aus deutschland!! unsere nachbarn und vor allem tilll schweiger bringen ja doch was auf die beine, was filme betrifft ;) ein wirklich guter streifen, warum jetz gar so viel negative kritik an dem film geübt wurde, bleibt mir irgendwie ein rätsel. natürlich ist die schauspielerische leistung manches mal nicht GANZ vorne dabei, aber das man den film so verhunzt wie es die kritiker damals getan haben ist eigentlich nicht okay. absolut sehenswert!
    06.01.2009
    15:18 Uhr
  • Bewertung

    There's only one way...Til Schweiger

    One Way behandelt ein sehr interessantes Thema und Til Schweiger setzt diese wirkliche harten und realistischen Szenen auf die Leinwand!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    26.09.2008
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    One Way

    "One Way" ist ein wirklich guter Film von und mit Til Schweiger. Nach den ersten 10-15 Minuten bekommt der Film richtig pepp, bis sich ein riesiges Spinnennetz bildet. Es gibt einige gute und überraschende Wendungen, die sogar noch den Schluss spannend gestalten. Teilweise tut einem Eddy ganz schön leid, aber schließlich hat er sich selbst in diese missliche Lage gebracht. Ab und zu geht es auch ganz schön brutal zu, aber das macht den Film auch lebendig. Auch Lauren Lee Smith hat eine gute Leistung geboten, einigen mag sie vielleicht aus der Serie "The L Word" bekannt sein. Mit diesem Film hat Til Schweiger Deutschland verlassen und ist auf dem Weg zu richtig großem Hollywoodkino!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.11.2007
    00:31 Uhr
  • Bewertung

    Keine Rückspultaste

    Hart, härter - Til.
    Definitv nichts für Zartbeseitete. Zuerst dachte ich ja ich sitze im falschen Film, aber nach den ersten 3 Min als dann der Vorspann angelaufen ist war ich mir doch sicher richtig zu sein.
    Til in einer recht dichten Story mit glaubwürdigen Charakteren, sprachlich driften wir zwar auch hier immer mehr ins vulgäre ab, aber es passt.
    Sich nichts erwarten und auf alles gefaßt sein, tja und zurückspulen kann man im Leben nun mal nicht.

    Viel spaß beim anschauen.
    05.02.2007
    22:38 Uhr