Forum zu Step Up

12 Einträge
24 Bewertungen
75.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Geiler Tanzfilm!!!

    Juhuu, ein Tanzfilm wo die Schauspieler auch wirklich tanzen, kommt heute ja nicht mehr so oft vor- leider!
    Aber Step up is geil! Geile Tänze, coole Tanzschritte und eine tolle Chemie zwischen den Schauspielern!
    Toll, toll, toll!!!!!
    10.11.2010
    22:03 Uhr
  • Bewertung

    huii

    is einer der schönsten und tollsten filme die ich gesehen habe.. daumen hoch :)
    04.11.2010
    22:31 Uhr
  • Bewertung

    einfach nur geil

    also der film war echt super
    ich fand dass die handlung nicht vorraussehbar
    okay, vl etwas aber so gut hätte ich mir den nicht vorgestellt
    was soll man noch sagen.....?
    08.08.2007
    15:52 Uhr
  • Bewertung

    Urrrrrrrrr gut

    Wow der Film ist auch gut. Die Lieder haben einen guten bass echt super.
    23.05.2007
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    Wahnsinn!

    Geil.... geil .... geil... ähm... ja ich muss hier mindestens 70 zeichen eingeben... also.. die musik ist auf jeden fall mal hörenswert... die schauspieler geben alles, ... einfach geil.. wirklich.. mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich noch immer verblüfft bin!
    05.05.2007
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    Channing Tatum

    ... ist wohl einer der Schauspieler, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Bei Step up erwartet uns ein Teenie-Tanzfilm der viel Wert auf gute Choreographie legt und natürlich wieder den Traum, arrangiert zu werden, beinhaltet. Ich hätte nur Liebes/Tanzfilm begeisterten geraten, diesen Film im Kino anzusehen, aber inzwischen ist er für mich ein Film, den ich mir immer wieder ansehen kann. Für alle anderen ist er ganz nette Unterhaltung für einen Sonntagnachmittag. Außerdem ist der Gaststar "Mario" mit dabei. Also wer damit nichts anfangen kann, gleich von vornherein: Finger weg!

    Channing ist der böse Bube, der in eine Schule eingebrochen ist und nun Sozialstunden abarbeiten muss. Doch nach kürzester Zeit lässt er den Besen in der Ecke stehen und geht einem seiner Hobbys nach: Dem Tanzen.

    Durch seine neue Tanzpartnerin erweitert er seine Hip Hop Moves mit Balett. Doch der letzten großen Aufführung steht leider noch etwas im Wege...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.03.2007
    14:40 Uhr
  • Bewertung

    Sonntag Nachmittag

    Man kann getrost warten, bis dieser Film eines schönen Sonntag Nachmittags auf ORF1 gezeigt wird und sich das Geld fürs Kinoticket sparen. Handlung äußerst vorhersehbar, Dialoge *autsch*, aber die tänzerische Leistung ist sehr beeindruckend und ebenso die Filmmusik exzellent.
    23.10.2006
    10:03 Uhr
  • Bewertung

    Durchwachsen, aber gut

    Tanzfilm ist ja nicht so mein Ding, aber der Soundtrack zu diesem wird in meiner CD-Sammlung landen...

    Die Geschichte einfach und linear sorgt doch für Unterhaltung und einfach Abschalten können. Allerdings waren zw.durch die Meldungen von dem Pärchen hinter uns unterhaltsamer als der Film!?

    Wer auf HipHop steht und coole Moves sehen möchten - bitteschön platznehmen. Alle anderen bitte alternativen Film aussuchen.

    Live long and propser!
    18.10.2006
    02:29 Uhr
  • Bewertung

    geiler film

    also ich fand den film echt toll.die tänze und musik einfach nur geil.mein neuer lieblingsfilm.er animiert echt zum mittanzen(wenn man nur so tanzen könnte).man muss schon auf die musik und hip hop tanzen stehen,aber trotzdem echt toll!!
    15.10.2006
    14:51 Uhr
  • Freiheit

    Gottseidank haben die Menschen die Freiheit, sich nur die Filme anzusehen, die sie interessieren. Und ich nehme mir die Freiheit heraus, auf diesen Film von Herzen gerne zu verzichten!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    12.09.2006
    10:41 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge