1 Eintrag
2 Bewertungen
17.5% Bewertung
  • Bewertung

    Unter allem Niveau, aber witzig

    Die Wayans-Brüder sind nicht gerade der Begriff Niveauvoll, aber bei iihren Filmen ist immer was zum lachen dabei (Scary Movie, Little Man).

    Am witzigsten ist noch der Anfang!

    Das Schlechte am Film: "Little Man" liegt unter allen Niveaulinien, schlecht gemacht, unrealistisch, ohne Atmosphäre, viel zu wenig Story, misarable musikalische Leistung, einfallslos Kamera, schlechte Darsteller und manche Gaks gingen in die Hose.

    Das Gute am Film: Marlon Wayans, er spielt zwar auch tief unterm Durchschnitt, schaut aber einfach süß aus, manchmal ist er sogar bitterböse.
    Die meisten Gaks, schamlos, dumm, dafür umso witziger

    Wer sich hier eine Kömödie mit Niveau erwartet wird bitter enttäuscht werden.
    Wer sich nichts erwartet wird sogar ein wenig überrascht sein.

    Niveau: 0%
    Gaks: 70%
    Marlon Wayans: 10%
    Anfang: 20%
    17.04.2007
    17:16 Uhr