Forum zu Inland Empire

3 Einträge
6 Bewertungen
78.3% Bewertung
  • Bewertung

    anspruchsvoll

    beinahe zu lange aber für diesen film muß man sich einfach zeit nehmen. habe lange auf das neue werk von d. lynch gewartet und wurde nicht enttäuscht! der meister des surrealen films hat es wieder geschafft mich zu begeistern!
    31.03.2008
    18:08 Uhr
  • Bewertung

    Axxon

    Stichworte: 3 Stunden David Lych pur, Kafka zum ansehen, Alptraum, unbedingt im Kino ansehen, Handcam, extrem fordernd, Realität vs. Wirklichkeit, a woman in trouble, Hollywood nein danke!, für Fans ein Muss, für Anspruchsvolle auch, für Verständnis öfter sehen.
    16.12.2007
    19:11 Uhr
  • ?DVD?

    Also for 4-5 Wochen habe ich den Film auf Deutsch in der Annenpassage schon gesehen, also im DVD Regal!

    Kann es sein, das der Film so zusammen geschnitten wurde wie Saw 1 und deswegen gleich wie Saw 1, vor Kinobeginn, auf den Markt kam?
    23.02.2007
    01:57 Uhr