6 Einträge
9 Bewertungen
80.6% Bewertung
  • Bewertung

    spannend und kurzweilig

    Gut inszenierter, durchaus spannend, ein bisschen Action und super Schauspieler.
    Das ist jetzt halt kein Film "den man nie wieder vergisst", aber doch gute Unterhaltung mit ungewöhnlich guter Story.
    Mir hats gefallen, es hat irgendwie nie so klischeehaft gewirkt, wie viele Entführungsthriller.
    Kann man sich ruhig mal anschauen, schön unterhaltend und kurzweilig.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    28.11.2006
    17:32 Uhr
  • Bewertung

    So geht das

    Man kann nicht sagen "alte Schule" aber trotzdem werden solche Filme heutzutage fast nicht mehr gemacht.
    Hier wurde Wert gelegt auf eine authentische und lebensechte Inszenierung und nicht auf übertriebene Effekte oder gezwungene Action (+Stunts).
    Einfach Spannung pur von tollen Schauspielern in einer tollen Story rübergebracht.
    Mehr gibts da nicht zu sagen.
    27.11.2006
    21:00 Uhr
    • Bewertung

      Action

      ich finde genau die Art von Action wesentlich überzeugender als Abgezogene Stunts die sich in Verrücktheit nur noch überbieten wollen.
      Feinfühliger als brachiale Gewalt, wie m.e. auch französische Filme wie die Erasmusstudenten in Spanien :)
      30.11.2006
      00:34 Uhr
  • Bewertung

    Keine Verhandlungen...

    ...ich würde mit niemanden darüber verhandeln ob der Film gut oder schlecht ist, ich würde dem jenigen einfach sagen er soll denken was er will.

    Spannung pur mit einem verwirrendem guter Cop böser Cop Spiel und einem Samuel L. Jackson wie ich ihn noch nie gesehen hatte.
    Eine atemberaubende Musik hat der Film auch- einfach ein KULT-THRILLER.
    18.11.2006
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    Spannender Cop-Thriller

    Samuel L. Jackson und Kevin Spacey als "Verhandler" sprechen die "gleiche Sprache" und tun alles, damit eine Geisel-Situation bestmöglich gelöst wird ... doch einige böse Cops haben was dagegen!

    Die Story ist sehr einfach, aber der Film ist wirklich spannend und teilweise innovativ! Besonders die schauspielerischen Leistungen sind überdurchschnittlich gut. In einer Rolle kann man den kurz danach verstorbenen und unvergesslichen J.T.Walsh erleben!

    Mit diesem Film gelang es F.Gary Grey ein Ticket für die Regie-Oberliga von Hollywood zu lösen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    03.07.2006
    19:25 Uhr
    • Bewertung

      Danke für Deinen Tipp

      Hättest Du mich nicht auf den Film hingewiesen, hätte ich ihn mir wohl nie angeschaut. Und ich hätte einen wirklich spannenden Film verpaßt! Natürlich ist die Geschichte nicht kompliziert á la "Matrix 2", aber auf jeden Fall spannend.

      F.Gary.Gray: wer mehr von ihm sehen will, empfehle ich "The Italian Job". Ein Remake zwar, aber ein sehr gelungenes!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      29.11.2006
      16:07 Uhr