5 Einträge
15 Bewertungen
63% Bewertung
  • Bewertung

    etwas ...

    ... schwach in der umsetzung aber trotzdem irgendwie nett ... und primitiv ... aber interessant ;D haha ... niveau oder gar dicke story darf man sich allerdings nicht wirklich erwarten
    03.11.2009
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Blade!

    Dieser Vampirjäger-Streifen war eindeutig besser als Blade. James Woods kommt viel sympahtischer und cooler rüber. Klar auch hier ist es ziemlich übertrieben, aber da sich der Film kaum ernst nimmt ist es mal gut übertrieben und auch wenn der Bösewicht blass bleibt, bittet der Film viel bessere Unterhaltung als bei Blade.
    07.11.2007
    18:45 Uhr
  • Bewertung

    dumm, dumm, dumm!!!!

    Egentlich liebe ich Filme dieser Art, aber dieser... so richtiger Käse!! Mehr kann ich nicht sagen!
    24.03.2007
    17:43 Uhr
  • Bewertung

    Kultig!

    Klar, an heutigen Special-Effects darf man den Film sicher nicht messen, aber er ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Absolute Coolness in Person ist James Woods - herrlich! Selten einen Schauspieler so ausgelassen und voller Freude fluchen gehört. Perfekt. Sehr gute Unterhaltung!
    joesy_161503dc9f.jpg
    29.10.2006
    00:23 Uhr
  • Bewertung

    Carpenter at his best

    Als ich "J.C.V." zum ersten Mal vor kurzem in der synchronisierten Fassung gesehen hab, hat mir das beinahe einen Schlaganfall beschert. Hände weg von der deutschen Version, die nicht nur idiotisch und ausschließlich vulgär ist, sondern auch alle Wortspiele und Akzente ruiniert!! Denn in der OV ist dieser Film einerseits gruselig und blutrünstig, andererseits aber auch unglaublich amüsant und liebevoll im Detail. James Woods darf endlich einmal so richtig die Sau rauslassen, was ihm ungeheuren Spaß gemacht hat, Daniel Baldwin agiert überraschend normal und daher überzeugend, Sheryl Lee ist ohnehin großartig, und Maximilian Schell passt bestens für seine Rolle - aber an die Wand gespielt (für einige Charaktere wortwörtlich zu nehmen) werden sie alle zusammen von einem unglaublich charmanten, beeindruckenden Thomas Ian Griffith, der seine normalen Action-Schundfilme gar nicht verdient, da er enormes Talent besitzt.
    Die Story bietet natürlich nicht unbedingt das höchste Maß an Intelligenz (dafür jedoch eine gute, neue Erklärung für die Existenz des ersten Vampirs), reicht aber vollkommen aus, und endlich ist in einem Film von John Carpenter auch wieder John Carpenter pur und unbehandelt drin! :)

    Für alle Soundtrackliebhaber ist der Original Score dieses Films (wie üblich wieder von Carpenter selbst komponiert) übrigens wärmstens zu empfehlen!
    22.06.2006
    15:34 Uhr