11 Einträge
17 Bewertungen
83.8% Bewertung
  • Bewertung

    Es...

    war wirklich sehr lustig! Jeder Gag sitzt und die Sommercamp Tanzszene! ist Weltklasse.
    Ab und zu wird es ein wenig seicht, jedoch passt das schon gut zusammen!
    12.04.2010
    15:31 Uhr
  • Bewertung

    Oooooh ja!

    DAS ist eine der wenigen Fortsetzungen, die sich wirklich sehen lassen können! Unglaublich gut, schräg und witzig - die Addams-Family ist und bleibt eine meiner Lieblingsfamilien... *gg* Total schräg und abgehoben... Anjelica Huston in ihrer Paraderolle!
    joesy_161503dc9f.jpg
    01.04.2008
    16:43 Uhr
  • Bewertung

    sehr schräg

    manchmal sogar schon etwas krank, aber ich musste trotzdem lachen
    mir hat die geschichte mit dem zeltlager doch am besten gefallen
    diese durchgeknallten aufseher und die disney filme *ggg*
    schaut euch den an! bereuen werdet ihr es sicher nicht
    07.05.2007
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    Schön schräg

    Noch witziger und besser als Teil eins.
    Am besten war Wednesday Vorstellung als "Pocahontas"
    05.05.2007
    12:54 Uhr
  • Bewertung

    Der seltene Fall...

    ...wo ein zweiter Teil besser ist als der erste. Während im ersten Teil noch alles rein düster und morbide war, schlägt sich eine dermaßen schräge Seite an den Addams und ihrer Welt durch, dass man aus dem Lachen fast nicht mehr herauskommt. Die Darsteller sind in bester Spiellaune, die Witze originell und treffend. Ein Film über den man in jedem Alter lachen kann.
    susn_15a35adfde.jpg
    21.07.2006
    15:07 Uhr
    • Bewertung

      Recht

      Muss dir rechtgeben ist echt besser als Teil eins...
      Gefällt mir.....
      25.07.2006
      17:57 Uhr
    • Bewertung

      Stimmt

      ist wirklich besser als Teil eins. Hätte ich eigentlich nicht gedacht aber es ist so..
      03.08.2006
      12:57 Uhr
  • Bewertung

    Schräger, aber fast noch besser als Teil I

    Was im Vorgänger bereits genial und kultig war, wirkt hier beinahe noch eine Spur genialer: Die Story ist von Anfang an eine wilde Achterbahnfahrt voller Kuriositäten, witziger Einfälle und liebevoll gestalteter Charaktere. Joan Cusack als mörderisch-schrilles Kindermädchen (das man ihr angesichts seriöserer Filme der letzten Zeit kaum zutraut) ergänzt das Darsteller-Ensemble perfekt, und Peter MacNicol darf als geistig beschränkter Feriencamp-Leiter ordentlich Gas geben. Eben dieses Camp sorgt für teils beinahe schon amerikanisch realistische, doch umso witzigere Unterhaltung, und Christina Ricci beweist einmal mehr, wie begabt sie schon in jungen Jahren war.
    Ein absolut ebenbürtiger Nachfolger der verrückten Familiengeschichte - mit dem schrägsten Filmbaby überhaupt! ;)
    20.06.2006
    12:07 Uhr
    • Bewertung

      jep

      stimme dir vollkommen zu, habe den 1sten allerdings nicht gesehen...
      20.06.2006
      13:32 Uhr
    • Bewertung

      1. Teil unbedingt anschaun!

      Also wenn dir der zweite gut gefallen hat, kann ich dir den ersten nur wärmsten als Pflichtfilm empfehlen. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welcher Teil genialer war - die sind nämlich beide einfach göttlich! :)
      20.06.2006
      13:55 Uhr
    • Bewertung

      Danke

      okay, wenn ich ihn irgendwie finde schau ich ihn
      mir an!
      21.06.2006
      13:23 Uhr