1 Eintrag
2 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Der letze Wunsch

    Was tun, wenn man nur noch kurz zu leben hat? Dieser Frage geht Til Schweiger in Knockin' on Heavens's Door nach. Nachdem Rudi und Martin bald sterben werden, möchten sie noch einmal ihre größten Wünsche in Erfüllung bringen. Zusammen mit Jan Josef Liefers stolpert Til Schweiger von einem Problem ins nächste, schafft es aber mit einer Aalglatten Art jeder noch so ausweglosen Situation zu entkommen. Die Tränendrüse wird gegen Ende hin durchaus belastet, jedoch ist es alles in allem sehr passend. Einzig Moritz Bleibtreu wirkt in diesem doch bereits älteren Film noch ein wenig zu ungeübt, im Vergleich zu seinen späteren Leistungen.
    Für Freunde des deutschen Films sicherlich eine Empfehlung.
    sanasani_81677de759.jpg
    22.11.2015
    23:14 Uhr