3 Einträge
15 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Gut

    Laputa hat mich einfach umgehauen, ein großartiges Schauspiel, indem alles drinnen ist was man von einem guten Film erwartet.
    "Das Schloss im Himmel" gehört definitiv zu den Besten Werken von Hayao Miyazaki. Es ist eine Freude ihn anzuschauen.
    Jeder der gerne bizarre Kreaturen, fliegende Städte und ein bisschen Mystery mag und natürlich Manga, wird diesen Film lieben.
    22.05.2010
    00:27 Uhr
  • Bewertung

    Wow

    Super Film
    Spannende handlung
    insgesamt alles toll
    ich wusste gar nicht , dass der film so alt ist O.o
    gabs vor nem Jahr ungefähr im fernsehen
    27.07.2008
    20:50 Uhr
  • Leider nicht gesehen

    Der zweite Film von H. M. schon 20 Jahre alt. Wäre interessant zu sehen, spätestens seit dem "Wandelnden Schloss"... Mal sehen, ob es sich noch ausgeht....
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    08.07.2006
    11:01 Uhr