2 Einträge
2 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    See No Evil!

    Ich habe den Trailer schon vor längerem gesehen, da sah er eigentlich recht viel versprechend aus. Heute bin ich dazu gekommen mir den Film anzusehen, aber sehr begeistert bin ich nicht gerade. Natürlich sind Filme teilweise unrealistisch, aber warum sollte Häftlingen gestattet sein, ein Handy bei sich zu tragen, oder jegliche Art von Schmuck? Das man die Störenfriede dann auch noch ohne richtige Aufsicht herum laufen lässt... ein Polizist und 2 Frauen sind ein bisschen wenig für 8 Häftlinge. Die erste Hälfte plätschert vor sich hin, bis es richtig los geht. "See No Evil" ist ganz nett, aber richtig vom Hocker reißen tut er mich nicht. Die Story ist nicht soo schlecht, aber es gibt maximal 2-3 gute Szenen für "Horror"-Fans die man mit gutem Gewissen erwähnen kann. Wenn man ihn sich Nachts ansieht gibts sicher auch noch ein paar Pluspunkte mehr.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.10.2007
    23:21 Uhr
  • Bewertung

    Kane in Topform!

    Glen Jacobs"Kane" macht hier seine sache recht gut. Sehr blutig und grausam zugleich. Ein Tipp für Horrorfans!
    19.08.2007
    13:59 Uhr