6 Einträge
11 Bewertungen
42.7% Bewertung
  • Bewertung

    Frauen vs. Männer

    Die Idee dieses Films wirkt auf den ersten Blick mal gar nicht so schlecht - könnte in jedem kleinen Dorf auf der Welt wirklich so passieren.
    Wie der Film jedoch umgesetzt wurde, lässt ein etwas unentschlossenes Gefühl in meiner Magengrube zurück. Gut oder schlecht? Kann ich nicht sagen.
    Bitte enttäuscht jedoch war ich von den letzten zehn Minuten. Behauptet wird, dass, egal was passiert, schlussendlich doch die Männer die Besseren sind und die Frauen stets untertänig angekrochen kommen. War das wirklich nötig?

    Einzig wirklicher Höhepunkt (wie so oft): Nora Tschirner.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    12.05.2010
    10:02 Uhr
  • Bewertung

    Muss man nicht gesehen haben...

    Ich hab mir gedacht: "Hey, ein Film mit Nora Tschirner, die ja schon in Keinorhasen brilliert hat... sollte ich mir ansehen!"

    Fazit: Naja... Für ein Mal ansehen ganz nett, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
    05.07.2008
    13:09 Uhr
  • Bewertung

    völlig entbehrlich

    Noch selten habe ich einen Film so dermaßen entbehrlich gefunden wie diesen Streifen hier. Allerdings hätte ich ihn mir freiwillig von vornherein gar nicht erst angeschaut, sondern bin von einem Bekannten dazu animiert worden, ihn auf DVD mit anzusehen. Nun, im netten, entspannten Bekanntenkreis ist sogar dieser Quatsch erträglich, sonst aber hätte ich wohl 1 1/2 Stunden lang gelitten.
    20.04.2008
    00:52 Uhr
  • Bewertung

    passend zum heurigen Jahr...

    ...mach ich eine mädels party zum ersten fussballspiel: nicht fehlen darf dabei FC Venus! Hab ihn vor 2 Jahren im Kino gesehen - der absolute Traum, echt zum Lachen, und nebenbei lernt frau auch noch was über fussball - ob der film männern auch gefällt kann ich nicht beurteilen - wir waren 7 mädels und konnten uns vor lauter lachen nicht mehr einkriegen!
    bin auch auf Männerkommentare gespannt!
    dorica1980_961bca7116.jpg
    15.03.2008
    15:40 Uhr
  • Naja,

    das war mal wieder so ein Film, den man durchaus als "unnötig" bezeichnen könnte...echt...wenn man den zu Hause bei einem DVD-Abend anschaut muss man aufpassen, dass man ja nicht einschläft.
    08.03.2008
    16:34 Uhr
  • Bewertung

    FC Venus

    Nora Tschirner ist mit ihrer Kinoproduktion "Keinohrhasen" nicht ohne Grund viel erfolgreicher als mit "FC Venus". Es handelt sich hierbei nichtmal um einen guten Sat1 Fernsehfilm, sondern um einen Film, bei dem man ohne schlechtes Gewissen einfach und schnell einschlafen kann.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.01.2008
    15:52 Uhr