Forum zu The Ring

26 Einträge
41 Bewertungen
80.4% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Fernseher sind nicht nur zur Unterhaltung da!

    The Ring ist sehr angsteinflößend...Verbinski greift wirklich tief in die Schock-Trickkiste...die Story hat mich auch positiv überrascht!...in Summe ein "schönes" Filmchen
    constantine_63f744ebb1.jpg
    28.11.2008
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    gut!

    Dieser Film beweist , dass man auch ohne viel blut abschlachtung massenmord (wie in saw, hostel)
    ein tollen Gruselschocker machen kann !
    Ich fand die Story gut
    Und die Besetzung auch!
    26.07.2008
    15:56 Uhr
  • Bewertung

    Horror pur!

    Ich glaube ich hatte bei einem Horrorfilm noch nie so viel Angst und ich würde mir für kein Geld der Welt den
    03.03.2008
    18:21 Uhr
  • Bewertung

    Echt schaurig,

    gruselig...ich kann nur allen empfehlen: schaut euch den Film ja nicht an, wenn ihr alleine zu Hause seid...
    18.01.2008
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    hm

    Erste hälfte vor nem Halben jahr gesehen und die fand ich etwas langweilig und nicht sooo spannend. letzten Monat dann den Rest geguckt und das hat mich auch nicht umgehauen, gruselig natürlich aber doch fehlte mir da das gewisse etwas. Gratulation an die Samara Darstellerin: Gut gespielt. Die Story ist bis aufs Ende wo man merkte das an Teil 2 gedacht wurde gut. Ja, das Ende gab noch mal Punkteabzug, das ursprüngliche hätte das ganze Abgeschlossen und hätte mir gereicht. Aber mich hats insgesammt nicht vom Hocker gehauen, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch. Sorry nicht mein fall!
    01.11.2007
    23:03 Uhr
  • Bewertung

    ring

    Icdh muss leider sagen, dass das jap. original viel besser ist als das amerikanische Remake. Naomi Watts spielt zwar toll usw, aber es ist nicht dasselbe.
    Ich ahbe mich vor allem auf die eine Szene gefreut, in der der horror richtig zur geltung kommt (die den Film gesehen haben, wissen, was ich meine), aber die wurde in dieser Version total verhunzt.

    Schaut euch das original an.

    @filmfreak: zu deiner Aussage bezüglich des titels "ring". Das hat natürlich mehrere Bedeutungen. Der Ring taucht den ganzen Film über auf, es ist das zentrale thema, ua die 7 Tage,also 1 woche, 1 Zyclus, 1 Ring eben. Oder das Läuten des Telefons ist ja auch ein "Ring"
    Deshalb ist der titel schon passend gewählt
    bbb3_56b424993e.jpg
    19.04.2007
    21:13 Uhr
  • Bewertung

    Seven Days !!!

    Echt harter Film, wo auch spannnende und shokierende Szenen nicht ausbleiben, wobei er ein bisschen kompliziert ist. , was natürlich in so einem Film sehr gut hineinpasst. Alles in allem sehr guter Film !!!
    dvd
    18.04.2007
    18:12 Uhr
  • Bewertung

    Happy End "Ja" oder "Nein"

    Zuerst eine Frage zu den anderen Japanischen Ring Filmen. Wer von euch der Filme gesehen hatt könnte mir ja antworten. Ich habe gerade nachgelesen das Naomi Watts (Mutter) nur in den ersten 2 Teilen spielt und David Dorfman (kleine Kind) auch noch in Teil 3 spielt.
    Frage 1:
    spielt die Mutter der Kindes noch in Teil 3 der Japanischen Saga mit ?
    Frage 2:
    (vielleicht mit "Spoiler" antworten werden die Mutter und der Sohn eigendlich böse (oder nur der Sohn [auf dem Cover von Ringu 2 ist das Kind abgebildet], nachdem die Mutter in Teil 3 nicht mehr spielt)?
    Frage 3:
    werden noch mehr als 3 Teile kommen ?. Frage ist Teil 2 besser ?.

    Nun zum Film. Psycho total auch ein guter Horror Film, aber mich haben die Schock-Effekte nicht von der Bank gerissen. Ich finde auch das der Name nicht passt. Wenn man von "The Ring" noch nichts gelesen oder gehört hätte würde man denken das es um einen Ring geht. Den ganzen Film nur Ring zu nennen weil
    *** SPOILER ***
    der Brunmen als Ring dargestellt wird ist finde ich nicht passent.
    *** *** *** ***
    Eine überzeugende Darstellung von David Dorfman als kleiner Junge. Hideo Nakata der schon bei Ringu 1-2 und jetzt bei Ring 2-3 Regie führt(e). Eine wunderbare gruselige Atmosphäre hat der Film auch. So das einem die Schock-Effekte nicht wirklich fehlen. Der Film wird viel zu oft in die Kartei Horror-Schrott geschoben obwohl er gut und spannend ist einer der besten Horrors der letzten Jahre.
    13.11.2006
    21:22 Uhr
    • Bewertung

      Nils

      Noch @nils ews ist aber schlecht das du die letzten Minuten nicht gesehen hast
      *** SPOILER ***
      ich weiß nicht ob da gerade das Happy End beginnt oder schon wieder dunkel wird. Der Film endet nicht mit einem Happy End !!
      13.11.2006
      21:23 Uhr
    • Bewertung

      Fragen

      Der 3. Ami-Teil ist noch nicht fix besetzt und erst in der Drehbuchphase.
      Aber es soll sich um ein Prequel, also ein Remake von Ringu 0 handeln, also ist da sowieso noch nix fix.

      "Hideo Nakata der schon bei Ringu 1-2 und jetzt bei Ring 2-3 Regie fürt(e)."
      Dieser Satz passt überhaupt nicht in das hinein, was du geschrieben hast, deine Posts wirken immer so unkoordiniert, manchmal muss ich ihn öfter lesen um in überhaupt vollständig zu erfassen.
      Nebenbei hat Hideo Nakata nicht das geringste mit diesem Ringfilm zu tun.
      Also ich würde nicht sagen, dass der Film in den letzten Jahren als Horror-Schrott abgestempelt wurde, aber wenn du's sagst.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      13.11.2006
      21:39 Uhr
    • Bewertung

      Horror Schrott

      @Lemony Snicket: Der Film wurde bei uns in der Schule als normaler Horror-Schrott ohne Schock Effekten beschimpft.
      Auch als glanzlose Verfilmung des japanichen Rings ohne Schock-Effektenen ein Horror-Schrott schrieb irgend ein Film-Magazin wo eine DVD dabei war [Wildscreen oder so].
      25.11.2006
      18:19 Uhr
    • Bewertung

      "als Horror-Schrott abgestempelt wurde"

      hab ich geschrieben und nicht das einzelne Leute ihn als Horror-Schrott befinden.
      Im allgemeinen sind die Meinungen sehr gut ausgefallen.
      Is halt meine Ansicht, kann jeder sehen wie er will.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      25.11.2006
      19:03 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge