3 Einträge
3 Bewertungen
53.3% Bewertung
  • Bewertung

    Da kommt Freude auf

    "Die Chaoscamper" ist für mich bisher die einzige Komödie die es schafft an "Die schrillen Vier auf Achse" zu kommen. Den die Gags waren wirklich total lustig. Robin Williams hat sicherlich schon bessere Rollen gespielt, aber er in der Rolle war er auch gut und JoJo war echt hübsch, hoffentlich dreht sie bald mehr Filme, die wenn es geht dann aber bitte keine Mädchen-Teeniefilme sind.
    01.04.2008
    21:17 Uhr
  • Bewertung

    Das erste drittel war der Horror

    Der Film ist in drei Teile geteilt. Der erste war ein Horror, so langweilig so schlecht ich gebe ihm 0%
    Das zweite war auch noch nicht erste Sahen, aber es bessert sich allmählich 30%
    Das dritte war wirklich lutig, zwer Niveaulos aber lustig 80%.

    Williams, der sich nur verschlechterte, spielt wirklich unter dem üblichen Mindestniveau, wo ist der Williams aus Pach Adams?

    Ein mittelmäßiger Familienfilm!
    30.06.2007
    14:30 Uhr
  • Bewertung

    Campen für Anfänger

    Netter Versuch, lieber Robin. Doch er konnte mich in dieser Rolle nicht besonders gut überzeugen. In diesem Film gibt es einige Klischees die natürlich auftauchen müssen. Vorallem der perfekte Traum eines Camping Urlaubs wird durch den Job, das Wetter und durch eine nervige andere Familie zerstört. Krampfhaft versucht der liebe Familienvater seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, seinen Job zu behalten und seine Familie zufrieden zu stellen. Beides schafft er mit mehr oder weniger Erfolg. "Die Chaoscamper" ist nett anzusehen, allerdings kein großes Kino. In Ordnung für Langeweile!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.10.2006
    23:03 Uhr