Forum zu Die Super Ex

4 Einträge
23 Bewertungen
60.7% Bewertung
  • Bewertung

    Super

    Eine Freundin als Superheld das wäre es doch.
    Aber wenn du mit ihr Schluss machst, macht sie dir das leben zur Hölle. Überdrehte komödie mit viel Witz und einer coolen Story. Mit guten Schauspielern die ihre Rolle echt gut spielen.
    28.05.2007
    22:39 Uhr
  • Bewertung

    Steiler Film !!

    Überdrehter gehts gar nicht, wo Anna Faris und Uma Thurman wirklich vollkmmen chaotisch sind, wobei Luke Wilson natürlich auch in seiner Rolle super ist. Sehr lustiger Film und die Handlung ist auch zum todlachen. Toller Film !!!
    dvd
    18.04.2007
    19:14 Uhr
  • Bewertung

    My super ex-Girlfriend

    Ja war ganz ok.
    Ein paar ganz nette Gags waren dabei, wo deutlich Reitman's Handschrift drauf war, aber das Ende ist wie gesagt eher Mainstream obwohl der Schlussgag wieder witzig ist. Ich hoffe ich werde den Film auf Englisch sehen weil die Synchronisation nicht wirklich gut war.
    Fazit: Is vielleicht ganz nett so an einem regnerischen, oder eingeschneiten Abend, aber nix besonderes.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    26.10.2006
    21:35 Uhr
  • Bewertung

    Fast Super

    Luke Wilson und Uma Thurman, zwei echt weltklasse Schauspieler. MIt diesen Voraussetzung ist echt viel möglich. Und es wurde auch viel getan. Luke Wilson spielt gewohnt gut und Uma Thurman glänzt auch in diesem Genre. Die Dialoge sind wirklich witzig und es gibt haufenweise gute Jokes. Nur die Story ist zum vergessen. Mit diesen Schauspielern und dem/den Drehbuchautor(en) hätte man auch einen geniale "normale" Komödie machen können. So ist es halt eine Durchschnitts Helden-Parodie.
    Auch wenn es viele gute Anspielungen gibt (zB auf Superman Returns)
    Insgesamt echt lustig, leider im Trailer viel zuviel verraten, leider nicht so tolles Ende.
    26.10.2006
    21:09 Uhr