7 Einträge
18 Bewertungen
46.7% Bewertung
  • Bewertung

    Weiß gar nicht, was ihr habt???

    Ich find den Film einfach nur zum totlachen, einfach nur megaaa witzig!!!
    Okay, vielleicht bin ich noch genau die richtige Zielgruppe für den Film, aber ich find den Film gut und ja, den Typ auch...
    Vor allem ist es irgendwie schön und traurig zugleich zu sehen, dass damals die Welt von Lindsay Lohan noch in Ordnung schien- echt schade...
    11.04.2011
    19:20 Uhr
  • Bewertung

    MIST!

    Der Film ist ein einziger Reinfall!1
    Allein der Titel ist ja schon schrecklich und der Film wird noch schlimnmer.
    Wer lässt sich nur so einen Dreck einfallen.
    25.03.2008
    12:07 Uhr
  • Bewertung

    Was soll ich sagen?

    Also der Film war nicht unbedingt ein kracher... Er war aber auch nicht schlecht. Lindsay Lohan gab auch schon mal eine bessere schauspielerische Leistung ab... wenigstens die Männer im Film sind attraktiv :P
    04.02.2008
    13:33 Uhr
  • Bewertung

    naja

    hab schon bessere filme gesehen, aber zumindest sieht lindsay lohan auch als pechvogel noch sehr attraktiv aus und gewisse szenen sind ja wirklich lustig. ist aber eher ein film für teenager
    18.09.2006
    17:28 Uhr
  • Bewertung

    äußerst absurd

    Naja......dieser Film ist äußerst schwer zu beurteilen....nicht etwa weil er so anspruchsvoll ist. sondern weil man sich nie sicher ist ob er sich selbst ernst nimmt oder nicht. Da ich ersters vermute, muss man nur sagen dass so ziemlich alles unfreiwillig komisch, manchmal sogar etwas banal wirkt. Spätenstens am Bahnhof sogar ein bisschen lächerlich. Sollte man sich jedoch nicht zu sehr mit der Materie auseinander setzten kann man sich bei dem Film jedoch sehr gut amüsieren....(was ich und meine Freundinnen im Gegensatz zu den restlichen Leuten im Saal auch gemacht haben). Was jedoch nervt ist das die drei Freundinnen anfangs Zicken von jenen Schlag sind, denen ich am liebsten eine reinhauen würde, und dann später plötzlich zu den "nettesten Menschen" überhaupt mutieren. Ist zwar nicht überraschend, zwingt aber einen, die ganzen Charaktere plötzlich sympathisch zu finden.
    susn_15a35adfde.jpg
    11.09.2006
    12:14 Uhr
  • Bewertung

    ?

    Lindsay Lohan...was ist bloß aus der wunderbaren schauspielerin geworden, in "Freaky Friday" fand ich sie unglaublich gut...und jetzt???
    Tja, der Film ist so ein typischer Teenystreifen bei dem man das Ende schon ohne den Kauf eines Tickets kennt.
    Der einzige Lichtblick an der ganzen Sache ist und bleibt Chris Pine, ich hoffe von dem sieht man noch mehr ^^

    Hoffe der neue Film mit ihr wird besser...
    30.08.2006
    17:46 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    Just my Luck ist ein typischer Film made in Hollywood.
    Die Handlung plätschert so dahin, mit den Darstellern kann sich vor allem das jüngere Publikum schnell indentifizieren und zwischendurch werden ein paar Witze eingebaut, bei denen man zumindest schmunzeln kann.

    Ein normaler Film, bei dem man genau das geboten bekommt, was man erwarten kann.

    Fazit: Das Geld fürs Ticket kann man durchaus schlechter investieren.
    20.07.2006
    10:18 Uhr