3 Einträge
3 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Einfach schön

    Ich liebe diesen Film er ist unglaublich süß und einfach toll. Natalie Portman spielt einfach super und sie ist in der Rolle richtig klasse. Einfach nur ein richtig schöner Film, der auch überhaupt nicht kitschig oder so ist. Ich seh ihn mir immer wahnsinnig gerne an, wenn er im Fernsehen kommt. Richtig toll!!!!!!!!
    08.03.2008
    15:44 Uhr
  • Bewertung

    Dieser Film geht echt ans Herz!

    "Wo dein Herz schlägt" ist so ein richtig schöner Film über den man sowohl lachen als auch weinen kann, der aber auch nie zu kitschig oder zu albern wird. Natalie Portman ist wie immer bezaubernd und spielt großartig. Spätendens hier sieht man, dass sie wirklich Talent besitzt.
    18.10.2007
    15:39 Uhr
  • Bewertung

    Klebrig süß

    Naja, ein Lobgesang auf das Provinzleben und eine eigens kreierte Variante des "American Dreams". Hätte durchaus was werden können, wird aber in so einer monotonen Weise erzählt und mit soviel Schmalz untermalen, dass man am Schluss doch sehr dankbar ist, dass der Film aus ist.
    susn_15a35adfde.jpg
    15.04.2006
    15:02 Uhr