Forum zu Die Wolke

8 Einträge
12 Bewertungen
58.3% Bewertung
  • Musik zum Film

    Hallo, habe eine Frage,
    in der Szene wo Elmar nach Hause kommt und den Plattenspieler anmacht, wird ein Song eingespielt kann mir jemand sagen wie der heißt??
    27.11.2006
    14:10 Uhr
  • suche soundtrack

    Hallo liebe leutz!

    Ich bin wie die meisten von euch auch voll vom film überzeigt und möchte gerne den soundtrack haben aber find keinen. wisst ihr weiter oder zumindest title bzw interpreten von zwei lieder:
    1. die schlussszene wo die mit dem auto wegfahren ( text so in etwa: wohin willst du gehen.....)
    2. wo die beiden in dem krankenhaus tanzen
    26.10.2006
    18:08 Uhr
    • ...

      Hi, wenn du den Film auf dvd hast, musst du dir nur den Abspann anschauen da werden die Songs genannt.
      27.11.2006
      16:33 Uhr
  • Bewertung

    HILFE, bitte!

    habe geraden erfahren dass es die Wolke nicht auf dvd geben wird. aba ich muss diesen film haben, ich habe nur gespart um mir den zu kaufen können und nun, kann mir bitte jemand sagen wo ich den vl downloaden kann?????? ich brauch ihn, das ist mein lieblingsfilm!!!!!!!!!

    bitte!!!!!!!
    26.08.2006
    13:37 Uhr
    • dvd

      „Die Wolke“ erscheint sehr wohl auf DVD und zwar am 25. Oktober. Auf Amazon kann sie zum Beispiel schon vorbestellt werden:
      http://www.amazon.de/gp/product/B000HDZC2G/
      uncut_4fd94f1238.jpg
      26.08.2006
      13:49 Uhr
  • Bewertung

    Ein Muss!

    Der fim war so ein wahnsinn wie das buch,....ich liebe diesen film...er war so überzeugend und ging so sehr ans herz....einfach unglaublich gut!
    15.07.2006
    16:07 Uhr
    • Intressant

      Naja, so wie Ihr den Film in den allerhöchsten Tönen lobt, muss ich ihn mir glatt auf meine "ANSCHAUEN" Liste setzen ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      27.10.2006
      07:12 Uhr
  • hmmm^^

    den muss ich sehen.. auf jeden fall
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    17:39 Uhr