13 Einträge
30 Bewertungen
64.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    ...

    Ziemlich durchschnittliche, leider etwas zu bemüht auf "cool" getrimmte Ware.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    17.10.2010
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Gar nicht mal so übel!

    Ja, nichts großartig Neues weiß der Film zu berichten, aber für Krimi-Fans doch durchaus sehenswert. Halle Barry und Hugh Jackman sind der optisch höchst gelungene Aufputz dieses Films, John Travolta hat ja tatsächlich wieder mal auf einen 6-Pack-Bauch runtergehungert und trainiert. Na ja, schadet ihm ja zwischendurch auch nicht. *gg*
    Fazit: Nicht allzu Neues, nichts Aufrgendes, aber durchaus anzusehen (ja, was für's Auge ist auch dabei... *gg*)
    joesy_161503dc9f.jpg
    01.10.2007
    15:41 Uhr
  • Bewertung

    Coool!

    Cooler film die story ist ganz Gut, aber nicht der hammer. die hauptrollen wurden auch gut besetzt, doch travolta hat mich nicht ganz überzeugt
    16.04.2007
    16:11 Uhr
  • Bewertung

    naja

    geht so... ganz okay die story, die leistungen sind fast alle gut,(nur travolta nich...) und sonst auch ganz gut so , äh keine ahnung...
    16.11.2006
    14:26 Uhr
  • Bewertung

    Password: Schlecht

    Vielleicht liegt es daran das ich von Anfang an eine schlechte Erwartung von dem Film hatte und ich mir nur eingeredt habe das er nichts taugt.
    Oder er ist wirklich nicht so gut.
    Aber auf mich hat der Film richtig mainstream-mäßig gewirkt. Und damit meine ich keinen guten Mainstream. Der Anfang war schon so flach mit der obligatorischen Geiselnahme, dem CSI-Look und der billigen vorhersehbaren Explosion.
    Die Schauspieler agierten herzlos was aber wahrscheinlich am Script und den gefühlslosen Dialogen lag.
    Überhaupt wirkte der ganze Film auf mich so kalt.
    Man konnte sich mit keiner der Figuren identifizieren und die Story war auch nicht gerade geistreich. Zum Glück war ich ihn nicht im Kino.
    28.10.2006
    23:27 Uhr
  • Bewertung

    John Travolta...

    ist kein besonders guter Darsteller meiner meinung nach. In Passwort Swordfish spielt er noch besser als in anderen Filmen wie Battlefield Earth oder Be Cool. Seine besten Darstellungen sind noch immer in Pulp Fiction und Face/Off. Halle Berry spielt in dem Film nicht gut sie spielt nur viel mit ihrem Charm. Hugh Jackman als Computer-Hacker auch mit einer schlechten Darstellung. Nur Don Cheadle spielt halbwegs erträglich. Dominic Sena eigendlich noch Anfänger(auser nur noch 60 Sekunden) führte auch schrecklich schlecht Regie. Miserrable Story mit großen Ansätzen zum unrealistischen.
    06.10.2006
    14:12 Uhr
  • Bewertung

    Einmaliges Ansehen genügt

    Auch wenn „Swordfish“ zu einer eher positiven Ausnahme der Flopfilme John Travoltas zählt (wovon es in letzter Zeit leider reichlich gab) – wirklich gut ist er trotzdem nicht. Die Handlung wirkt mitunter sehr vorhersehbar, Hugh Jackman nervt mit seiner 0815-Charaktere auch bei solider Darstellung, und Halle Bery scheint nicht allzu viel Freude an diesem Film gehabt zu haben. Lediglich das Ende ist Dominic Sena gut gelungen. Für’s einmalige Ansehen begrenzt empfehlenswert.
    06.08.2006
    15:21 Uhr
  • Bewertung

    ehrlich gesagt ist der

    film ziemlich blöd, ausser der anfangssequenz hat er im grunde nicht allzuviel zu bieten. meinetwegen der fliegende bus, aber ansonsten. dass halle sich aufgrund einer gagenerhöhung dazu bringen ließ ihre brüste herzuzeigen, ist wohl mehr als armselig. zumindest einer der besseren filme eines john travolta, der ja eigentlich in letzter zeit nur mehr ins fettnäpfchen trifft. ist ja nicht das erste mal.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    11:19 Uhr
  • Bewertung

    nicht schlecht

    aber auch nicht super irgendwas fehlt ma bei dem Film
    er hat zwar ziemlich viel action und ein paar geile szenen aber z.b. Mission Impossible finde ich besser.
    01.04.2006
    16:01 Uhr
  • Bewertung

    geil

    fand den film schon im kino ziemlich imposant... vor allem dieser tarantino-mäßige einstieg... hugh jackman spielt eigentlich auch ziemlich gut. und die oben ohne stelle von halle berry ist ja... PRICELESS^^ möchte da gerne michael mittermeier zitieren: "jaaaa die brüste sind echt... hejahejaheeeee heee wolf tanz mit mir.... hejaaaa!"
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    13:58 Uhr
  • Bewertung

    Halle Berry

    ist halt schon schick und spielt gut in dem Film.
    Hugh Jackman empfinde ich nur noch als ätzend, dumm, naiv und...
    dann diese dämliche Hackervisualisierungen...furchtbar. Der Rest ist zwar teilweise unlogisch aber gut.
    *** SPOILER ***
    Besonders erfreulich, das Ende bei dem die 'Bösen' gewinnen.
    *** *** *** ***
    29.07.2005
    15:22 Uhr
  • Bewertung

    Tschinnnn! Bummm!!!

    Naja, was Anderes war ja nicht zu erwarten, nachdem Regisseru Dominic Sena "Gone In 60 Seconds" abgeliefert hatte. "Swordfish" wirkt ein wenig wiederverwerted aus dem Material o.g. Filmes. Nur daß halt andere Leute mitspielen.

    Positiv zu vermerken: die Figur von Halle Berry (alle Achtung,Respekt!) und das schauspielerische Talent von Hugh Jackman alias "Wolverine" aus "X-Men".

    John Travolta wirkt ein wenig unfreiwillig komisch in seiner Rolle und die Action kommt in jeder Hinsicht aus dem Computer: optisch, wie auch inhaltlich, denn irgendwie fehlt ihr die Seele.

    Fürs einmal Anschauen durchaus passabel, aber schnell wieder vergessen ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    08.05.2005
    22:54 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge