3 Einträge
19 Bewertungen
49.2% Bewertung
  • Bewertung

    Unrealistisch...

    ...ja, schon teilweise.
    Willis und Pfeiffer spielen zwar recht gut, ok, alles andere wäre auch sicher mehr als überraschend gewesen.
    Teiweise wird der Film aber absichtlich in eine ganz bestimmte Richtung "hingelenkt"...
    ...nett, aber kein "must see".
    06.01.2008
    19:07 Uhr
  • Bewertung

    Gar nicht so schlecht!

    Alles wird wieder gut - das ist leider in der Realität nicht so. Es gab schon bessere Storys... Michelle und Bruce spielen aber ordentlich, das Paar ist glaubwürdig.
    Sehr interessant fand ich die Darstellung, dass man am Anfang einer Beziehung die Schrullen u. Macken des Partners süß, herzig und lieb findet, aber genau DIE bringen das Paar dann irgendwann mal vor den Scheidungsrichter. *gg* Nun, das ist für mich realistisch genug... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.03.2007
    13:57 Uhr
  • Bewertung

    Dieser Film..

    ist so unrealistisch und inhaltlich zurechtgebogen und gerückt dass er einer Spirale Konkurrenz machen würde. Was soll man nun den ganzen Scheidungskindern erzählen, bei denen nicht so einfach von einer Minute auf die andere alles wieder in Ordnung ist (nicht dass ich eines bin, aber wenn ich eines wäre, wäre ich doch sehr beleidigt).
    susn_15a35adfde.jpg
    03.08.2006
    15:32 Uhr