9 Einträge
23 Bewertungen
64.3% Bewertung
  • Bewertung

    Madagaskar 4 ever

    wäre dieser film nach madagaskar entstanden hätte man sagen können das es nur ein simpler abklatsch mit anderer story ist.

    new york
    zoo
    ausbruch
    einer haut in die wildnis ab

    irgendwie ein bisschen gleich, man könnte auch sagen das madagaskar nach diesem film entstanden ist
    03.08.2006
    10:52 Uhr
    • Bewertung

      ja

      disney hatte vorher die idee, aber man sieht ja dass der film länger brauchte, weil sie ne bessere grafik wollten.
      03.08.2006
      10:56 Uhr
    • Bewertung

      mist

      da hast du ausnahmsweise mal recht

      das kommt bei der nicht allzu häufig vor
      03.08.2006
      11:03 Uhr
    • Bewertung

      hast du was?

      oder warum beleidigst du mich hier immer?
      03.08.2006
      11:07 Uhr
    • Bewertung

      tut mich sorry

      sorry, ich bin grad etwas genervt weil meine kleine schwester ständig bettelt an meinen computer zu dürfen, weil auf dem anderen das internet nich geht.

      du kennst das ja auch mit flo
      03.08.2006
      11:37 Uhr
    • Bewertung

      :)

      Versucht doch bitte ein wenig freundlicher miteinander umzugehen. Familiäre Störfaktoren sind nämlich noch lange kein Grund, Unbeteiligte deswegen anzupöbeln oder als dumm zu bezeichnen! :) Danke.
      03.08.2006
      12:38 Uhr
    • Bewertung

      okay

      kein problemm, ich kenn ja deine schwester philipp. und gaps of misery hat natürlich recht.
      03.08.2006
      13:00 Uhr
    • Bewertung

      thx

      ok, danke für die hilfe

      03.08.2006
      17:09 Uhr
  • Bewertung

    Tierisch wild eben :)

    Wäre dieser Film vor "Madagascar" gekommen (entstanden ist er nämlich früher, obwohl er jetzt von einigen irrtümlich als "Abklatsch" bezeichnet wird), hätte ich mir "M." ersparen können, der mir persönlich nicht sonderlich gefallen hat: Selbst in der deutschen Fassung ist "Tierisch wild" nämlich grenzgenial - der Kinosaal hat sich mit mir und meiner Begleitung köstlich amüsiert. Wird zu Beginn des Films noch "The Lion King" ein wenig parodiert (Disney darf das bei eigenen Werken schließlich), so steht spätestens nach der Vorstellung der Zootiere fest, dass die Charaktere bei weitem liebevoller, detailreicher und vor allem amüsanter ausgestaltet wurden als in "Madagascar" - allen voran die absolut geistig beschränkte Schlange Larry, die manchmal an Sir Hiss aus "Robin Hood" erinnert, im Grunde aber sogar noch eine Spur witziger ist. Der Rest der tierischen Belegschaft bietet Gags und Witze ohne Ende, und genug Emotionen, die aber zum Glück nicht allzu menschlich dargestellt werden. Die Musik ist wie üblich äußerst passend, und die Handlung so irr und gleichzeitig witzig wie ihre Protagonisten - an manchen Stellen hat man wahrhaft das Gefühl, in einem animierten Tier-Monty Python Film zu sitzen. Endlich wieder einmal ein genialer Animationsfilm ohne blöde Synchronisation oder den krampfhaften Versuch, lustig zu sein! :)
    12.06.2006
    10:58 Uhr