10 Einträge
21 Bewertungen
72.9% Bewertung
  • Bewertung

    für eine Fortsetzung ganz ok

    also ich fand ja Teil 1 besser, obwohl der 2. Teil auch nicht so schlecht ist.
    dass Sarah Michelle Gellar wieder mitspielt ist natürlich ein Pluspunkt, da sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist.
    auch dieser Film weist einige düstere und unheimliche Szenen auf und man kann ihn sich durchaus anschauen.
    15.02.2009
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    Gelungene FORTSETZUNG !!!!

    Genauso fesselnd und spannend wie der erste Teil, obwohl mir der erste Teil ein bisschen besser gefällt, aber der zweite Teil ist auch geil.
    dvd
    09.04.2007
    11:25 Uhr
  • Bewertung

    Sehr fesselnd

    Der Film is abartig psychisch.. ich frag mich, ab wieviel is der eigentlich? Ab 21? XD
    Gewisse Teile sind zwar sehr unlogisch, aber dennoch... da kriegt man ja Paranoia? oO
    Ich finde den viel besser als Grudge 1, gibt's denn noch einen 3. Teil?
    21.03.2007
    22:48 Uhr
  • Bewertung

    nicht schlecht ..

    naja, für eine fortsetzung ist der recht gut gelungen .. hab ihn im kino mit ner freundin gesehen (spätvorstellung) und beim heimfahrn ist uns ganz schön ungut gewesen .. beim zweiten mal anschauen war er dann schon harmlos was beim ersten teil nicht so war, der fesselt mich jetzt noch :)
    24.01.2007
    13:58 Uhr
  • Bewertung

    Besser als der Erste

    Ich habe beim ersten gelacht und beim zweiten hatte ich so Angst, dass sich die neben mir beinahe in die Hose gemacht hatten vor lachen - wegen mir!

    Ich will jetzt nicht sagen dass er genial oder so ist, er ist einfach der zweite Teil eines Films der nicht übel war. Obwohl ich wirklich erwähnen muss das ein paar Stellen wirklich nicht ohne sind..

    Das ende verstehe ich aber trotzdem nicht.

    Vielleich hätt ich öfters hinschauen sollen =)
    25.11.2006
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    Der Fluch fordert neue Opfer!

    Der Film ist von Anfang bis Ende einfach gnadenlos gut. Beginnend mit einem Mord aus Hass und Wut. Zeitsprünge die das Geschehnis vertiefen. Der Film zeigt praktisch 2 Handlungsstränge, die sich dann zum Ende hin vereinen. Ich finde die Handlung des zweiten Teils, die übrigens kein Remake des chinesischen 2. Teils ist, einfach toll. Typisch dabei ist allerdings, das durch den Brand vom ersten Teil nur noch alles schlimmer geworden ist.

    Du denkst bereits alles über den Fluch zu wissen? Falsch! Hier erfährst du noch einiges mehr.
    Der Film ist spannend, unheimlich und es gibt auch ein paar Schock-Momente.
    11.11.2006
    12:43 Uhr
  • Bewertung

    Der Fluch ... lebt weiter!

    Selten ist die Atmosphäre eines Films so gut wie in "Der Fluch - The Grudge 2". Der Film beginnt gnadenlos mit dem Handlungsstrang Jennifer Beals', bis dann auch die anderen Handlungen sich langsam zu verwickeln beginnen und am Schluss alles aufeinander trifft. Ich finde es toll, wie sich der Fluch langsam immer weiter ausbreitet. Nur, weil sich eine Frau rächen will,... und andere den selben Schmerz den sie durchgemacht hat, spüren lassen will. Die Schnitte zwischen den verschiedenen Zeiten sind wie im ersten Teil zuerst etwas verwirrend, werden dann aber klar. Es gibt ein paar kleine Schock-Szenen, die aber einfach gruselige Stimmung in den Kinosaal zaubern. Der Auftritt von Sarah Michelle Gellar war besser als im ersten Teil. Und kürzer. Die Rückblenden zur "Entstehung" des Fluchs und zur Mutter/Tochter sind wirklich immer gruselig.

    Selten ist die Fortsetzung wirklich besser als der erste Teil. Da habe ich meine 9€ fürs Kino gut angelegt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.11.2006
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    Na ja

    Ich hab ihn in der Sneak gesehen. Muss sagen, ich fand ihn net so besonders. Ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber viel hat nicht gefehlt. Die Story (welche Story?) ist sehr künstlich und so richtige Schocker hatter er auch nicht.
    Vielleicht für echte Fans des Genre ganz ok, aber wohl auch net der wirkliche Knüller.
    09.11.2006
    18:40 Uhr
  • hä?

    wieso noch eina? lief der sooo gut?
    02.09.2006
    19:23 Uhr
    • Bewertung

      anscheinend :)

      Der Trailer von "The Grudge 2" sieht auf jeden Fall seeehr viel versprechend aus! Ich freue mich schon auf den Film.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      02.09.2006
      21:15 Uhr