Forum zu Startup

6 Einträge
10 Bewertungen
74.5% Bewertung
  • Bewertung

    Guter Thriller

    Er ist auf jeden Fall spannend. Ryan Phillippe spielt auch echt gut, genauso wie Tim Robbins. Cool fand ich auch die Verschwörungstheorie, dass Ryan gar nicht mehr wusste wem er noch trauen kann und Claire Florlaine hat mit ihren verrärterischen Blicken einen auf die falsche Fährte gebracht.
    18.01.2008
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    Ryan Pillippe, so cool wie immer!!

    Startup war ein richtig cooler Film! Eigentlich interessieren mich solche Filme eher wenig, aber dieser war echt gut und spannend gemacht! Die Story war jetzt vielleicht nicht so originell, aber dafür war der Film umso spannender! Ryan Pillippe hat sowieso wieder richtig cool gespielt! Mir hat der Film richtig gut gefallen, also meinerseits sollte man sich den Film ansehen, zumindest wenn nichts im Fernsehen läuft!!!
    10.07.2007
    03:54 Uhr
  • Bewertung

    Ein guter Nachmittagsfilm für zwischendurch

    Spannender Movie mit schön verstrickter Geschichte. Die Schauspieler sind auch ganz gut.

    Erinnert an "Das Netz" mit Sandra Bullock.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:49 Uhr
  • Bewertung

    TV-Movie-Qualität

    "Startup" hat eine vielversprechende Handlung, ebenso gute Darsteller und einen hervorragenden Beginn. Doch dann entwickelt sich alles schlagartig zu einem typisch amerikanischen TV-Movie - die Guten und Bösen werden differenziert, die angeblich Guten stehen allzu offensichtlich bereits fest, sodass das Finale vorhersehbar und ohne jegliche Überraschung ausfällt, und letztendlich vermag darstellerisch doch nur Tim Robbins zu überzeugen. Schade - ist doch das Thema aktuell und brisant und hätte einen viel besseren Film verdient.
    20.07.2006
    16:20 Uhr
  • Bewertung

    ^^

    netter verschwörungsfilm mit tollen darstellern... vor allem LISA
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:00 Uhr
  • Bewertung

    startup

    Die Menschheit hat es fast geschafft bzw. Tim Robbins in Anlehnung an den wohl mächtigsten Mann der Welt Bill Gates. Ein System zur kabellosen Datenfernübertragung soll DEN Schritt für die Menschheit besiegeln. In den ersten Minuten könnte man glauben, dass man sich im Kinosaal verirrt hat, doch schon bald ist der Erklärungsbedarf zu Ende und nach einer halben Stunde wird "startup" zum Hochgenuss. Ryan Philippe (bekannt aus "Eiskalte Engel") verkörpert ein junges Computergenie - sein Mentor Tim Robbins läßt sich von seinen Leistungen „überraschen" und spielt grandios zynisch. Wie weit der Film der Wahrheit nahe kommt, kann man schwer sagen, doch wird einem Freund der Technik und der unbegrenzten Möglichkeiten ganz anders, wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten des Missbrauchs Superhirnen und Milliardären geöffnet werden. Nicht nur „Big Brother" is watching you!
    29.06.2001
    12:00 Uhr