2 Einträge
11 Bewertungen
59.1% Bewertung
  • Bewertung

    Oscarreifer Cilian Murphy

    Das Thema Transsexualität wurde äußerst sensible dargestellt. Cilian Murphy verfügt über das einfühlsame Etwas das die Rolle der "Miss Kitten" verlangt. Meiner Meinung nach ist "Breakfast On Pluto" ein kleines Meisterwerk das von Autentsität nur so strotzt.

    Egal ob Kitten auf den Strich geht oder sich verliebt, jedes nochso banale Ereigniss wird perfekt in Szene gesezt!
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    15:27 Uhr
  • Bewertung

    Großartig

    Breakfast on Pluto hat mich mit seiner skurrilen, witzigen Art von der ersten Minute an gepackt. Ein absolut brilliant spielender Cillian Murphy und eine abwechslungsreiche Handlung runden den Film ab. Besonders gelungen fand ich die Kombination der verschiedenen, verrückten Abschnitte aus Kittens Leben und den zeitgeschichtlichen Aspekten des damalig unruhigen Irlands.
    Insgesamt absolut sehenswerter Independent-Movie.
    20.12.2006
    13:42 Uhr