Forum zu In Sachen Liebe

4 Einträge
11 Bewertungen
68.2% Bewertung
  • Bewertung

    Witziger Film,

    tolle Schauspieler, einmal keine konventionelle Lovestory, bei der man Ewigkeiten über den üblichen "Schmalz" hinwegsehen muss...ist zwar schon länger her, dass ich ihn gesehen hab, ist mir aber trotzdem relativ gut in Erinnerung geblieben.
    16.01.2008
    00:00 Uhr
  • Bewertung

    Überraschend

    ... war der Film schon, weil Meg Ryan endlich einmal nicht das absolut zuckersüße Mädel von nebenan spielt. Soll ja gar nicht gut bei manchen Fans angekommen sein. Na ja, egal, mir gefällts, dass sie sich mal von der etwas rachsüchtigen u. gemeinen Seite zeigen darf. Matthew Broderick gleicht das mit seiner Rolle ja doch ein bisschen aus. Aber herrlich böse sind sie zeitenweise schon...
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.09.2006
    23:41 Uhr
  • Bewertung

    Einer der wenigen..

    ...romantischen Komödien, bei denen man nicht ewig lange Flauten von Zuckerguss überwinden muss, um im wahrsten Sinne des Wortes endlich beim unvermeidlichen Happy End anzukommen.Dieser Film ist mehr eine einzige, witzig gefilmte Racheaktion, wo sich die Leibe halt so nebenbei noch einschleicht. Zudem agieren die beiden Protagonisten herrlich. Broderick als leicht naiver, anständiger Kerl mit dem gebrochenen Herzen, und Meg Ryan (Gott sei dank zur Abwechslung mal nicht das herzige Liebchen) als wilde "Motorradbraut". Da vergeht einem der Spaß auf jeden Fall nicht allzu schnell.
    susn_15a35adfde.jpg
    03.09.2006
    10:34 Uhr
  • Bewertung

    Köstliche "Rache"

    IN SACHEN LIEBE ist ein richtig toller Film mit sensationellen Gags und vor allem bösen Ideen der Hauptdarsteller Mathew Broderick und Meg Ryan, die als ungleiche "Rächer" ihren ehemaligen Geliebten Saures (Kelly Preston und Tcheky Karyo als Franzose in den USA -> köstlich) geben. Die Gags sind platziert und machen einen Riesenspass! Die Schauspieler harmonieren perfekt miteinander und gewinnen sich die Lacher (und das Mitleid für die Opfer)!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    31.12.2005
    14:47 Uhr