3 Einträge
16 Bewertungen
63.8% Bewertung
  • Bewertung

    Der letzte Trapper

    Hi,
    kann mir jemand sagen,ob Norman Winter aus dem Film "Der letzte Trapper" von Nicolas Vanier noch lebt und evtl. wo?
    21.08.2013
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    Hauptdarsteller Natur

    Das wirklich Tolle an dem Film sind die spektakulären Landschaftsaufnahmen des kanadischen Nordens. Diese sind wirklich atemberaubend, der "Plot" des Films leider nicht. Als ganz normale Doku hätte er mir besser gefallen, die eingewobenen Handlungsstränge wie der mit der neuen Leithündin usw. sind nur platt und unnötig.
    iph-m136_5e028f0286.jpg
    19.02.2006
    17:30 Uhr
  • Bewertung

    genial

    hab mir den film am samstag am abend angesehen im schubert, leider erste reihe weil's sonst keine karten mehr gab aber er ist echt sehr sehr sehenswert, und wen natur nur ein wenig interessiert dem wird dem ganzen film durch nicht langweilig. meiner meinung nach ein top film bis auf das zu rasche ende.
    07.02.2006
    22:26 Uhr