4 Einträge
7 Bewertungen
55.7% Bewertung
  • Männerzirkus...

    ...der Titel allein finde ich ist schon gut gelungen...denn überall wo Männer sind, kommen die Probleme bzw. entsteht auch ein richtiger Zirkus ;-)) (bevor mich jetzt alle bombardieren mit Anschuldigungen, ES WAR BLOß SPAß!!!!!!)

    Ashley Judd ist super, in Frida hat sie ja eine Glanzleistung erbracht...
    08.03.2008
    14:02 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett!

    Ja, ist eine Romantikkomödie, mit allem was dazu gehört: Herzschmerz, Enttäuschung, flotte Sprüche, Herzklopfen, Unsicherheiten und doch auch viel Humor. *gg* Für Fans dieses Genres absolut geeignet. Ashley Judd kommt hier richtig sympathisch rüber, Hugh Jackman beweist wieder einmal, dass er nicht nur draufhauen kann (Wolverine, Van Helsing), sondern auch sehr gut in Herz-Schmerz-Filme passt. Gut!
    joesy_161503dc9f.jpg
    17.01.2008
    14:53 Uhr
  • Bewertung

    Worauf die Kuh wohl einen riesigen Haufen Scheiße machen würde

    Lustige Idee, aber etwas zu banal umgesetzt. Die Kuhtherorie nervt nach etwa 20 Minuten (wie gut das der Film nur mehr als doppelt so lang dauert), und auch der Punkt an dem sich Hugh Jackman und Ashley Judd in einander verlieben muss mir wohl verborgen geblieben sein. Etwas für Leute die sich vorher ein paar starke Nervenmittel eingeworfen haben.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.06.2005
    19:29 Uhr
  • Bewertung

    romantisch

    „Ghost - Nachricht von Sam", „Spuren von Rot" und „Männerzirkus" haben einen gemeinsamen Nenner - Tony Goldwyn, bekannt als Bösewicht im erstgenannten Titel, präsentiert sein Regiedebüt. Ashley Judd sucht die Liebe, findet sie und der böse Mann gibt ihr den Laufpass - der böse Mann = Greg Kinnear = Sandra, das Remake. Das Herz schmerzt - was tut die Liebe? Sie schreibt sich den Frust aus der Seele und will nie mehr den gleichen Fehler machen. Glauben wir ihr das? Natürlich nicht.

    Wäre da nicht Supermacho, aber im Herzen so ein toller und reifer Kerl, Hugh Jackman (Wolverine aus „X-Men"), wäre diese Komödie (lachen möglich!) nur halb so komisch. Sein Auftreten verleiht dem Film einen sympathischen Touch und er hebt den Film von der Mittelmäßigkeit ab. Ein netter und süsser Film für nette und süsse Menschen - ach, wie romantisch doch das Leben sein kann? Auf jeden Fall nicht so wie in diesem Film.
    27.07.2001
    12:00 Uhr