8 Einträge
9 Bewertungen
74.4% Bewertung
  • Bewertung

    Cash & Tango

    Brion James, Terri Hatcher und vor allem Jack Palance verleihen diesem Film einen irren Charme - dazu die Chemie von Kurt Russel und Sylvester Stallone! Vor allem schnittechnisch ist dieser Streifen ein Meisterwerk - aber auch Gagdichte, Sound und Action passen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.09.2008
    17:39 Uhr
  • Bewertung

    Gut!

    Man würd es Stallone und Russel ja gar nicht zutrauen, dass sie so spielen können. War positiv von dem Film überrascht - erwartet hatte ich einen typischen B-Movie, bekommen hab ich einen witzigen, schnellen u. guten Film. Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    18.12.2006
    11:46 Uhr
  • Bewertung

    Düsterer Meisterstreich

    Sylvester Stallone und Kurt Russell in der Rolle zweier Cops in Los Angeles, die gar nicht unterschiedlicher sein könnten, und Jack Pallance als diabolischer Bösewicht vom Dienst: In einer wilden Mischung aus einer reiferen Version von „Miami Vice“ und „Escape from L.A.“ sind Konchalovskys und Magnolis Charaktere intelligent, gebildet und dennoch stets mit einem Fuß im Unglück oder Verbrechen. Trotz ununterbrochener Action, Gewalt und Spannung sinkt „Tango & Cash“ kaum in ansonsten typische Klischees des Genres ab, sondern hält sich an die realistisch-menschlichen Eigenschaften der beiden Protagonisten. Russell und Stallone (der tatsächlich einmalig spielen kann, wenn man ihm ein vernünftiges Skript in die Hand gibt) harmonieren so wunderbar miteinander, dass es ohnehin eine Freude ist, ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Einziger Kritikpunkt sind diverse (homo-)erotische Anspielungen im Film, die ungelöst und in gewisser Weise auch vollkommen unnötig bleiben.
    16.11.2006
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    ein film aus der zeit, wo helden noch

    wirklich helden sein durften. ein buddy-movie nach schema f, flotte sprüche, ständiges sich gegenseitiges anstacheln, flotte action, sehr unterhaltsam, wenn auch genauso verzichtbar. wie beinahe alle filme, in denen sylvester stallone und kurt russel mitspielen. mit ein paar wirklich fantastischen ausnahmen natürlich.
    für einen gemütlichen fernseh nachmittag reichts allemal.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    02.05.2006
    15:34 Uhr
    • Bewertung

      stich heraus

      und ist m.e. nicht der 0815 ballerfilm den die beiden sonst abliefern. das interessante kennenlernen beim angehängten mord war schon witzig.

      und immerhin wurde er für die goldene himbeere nominiert :)
      12.04.2007
      23:41 Uhr
    • Bewertung

      Wurde er tatsächlich??

      Na bitte, die goldene Himbeere ist doch ein Qualitätsmerkmal, das nicht übersehen werden darf. *gg* Nun, aber im Vergleich zu anderen Filmen, die diesen Preis auch einheimsen durften, ist Tango & Cash ja ein Meisterwerk! *grinnns*
      Bin immer noch der Meinung, dass dieser Film durchaus sehenswert und unterhaltsam ist.
      joesy_161503dc9f.jpg
      08.04.2008
      09:12 Uhr
  • Bewertung

    Stallone und Russel sind witzig

    TANGO & CASH ist einer der Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, weil der Film durch den Humor von Stallone und Russel zeitlos bleibt, obwohl manchmal fast unfreiwillig erzeugt! Abgesehen davon waren die Actionszenen seinerzeit ein Hit und sind sogar heute noch gut anzuschauen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    27.11.2005
    14:51 Uhr
  • Bewertung

    Klassiker

    Ein Old School Hollywood Action Schinken. Nichts gewaltiges aber lockere Unterhaltung mit Komik und Action. Die beiden sind ein Top Action Duo.
    26.11.2005
    20:18 Uhr