3 Einträge
21 Bewertungen
79% Bewertung
  • Bewertung

    -

    workingman's death ist bis jetzt der einzige film, der es geschafft hat, dass ich beim zusehen kreislaufprobleme und übelkeit verspürt habe! (nicht einmal requiem hat das geschafft) DANKE!
    26.03.2006
    22:55 Uhr
  • Bewertung

    hart aber gut

    Knallhart, öffnet die Augen und danach bekommt man wieder so richtig Lust in die eigene Arbeit zurückzukehren (acuh wenn man kurz vorher noch fürchterlich darüber geschimpft hat)
    21.02.2006
    13:12 Uhr
  • Bewertung

    Arbeiten um zu (über-)leben!

    WORKINGMAN'S DEATH ist DER Film zum Thema ARBEIT! Wir alle wissen, dass es "schwere Arbeit" in dieser Welt gibt, aber trotzdem kann dieser Film durch seine Dokumentation eines näher bringen, nämlich dass es Menschen gibt die arbeiten müssen um zu überleben! Mein Vater meinte zu diesem Film: "Chefitäten sollten sich diesen Film anschauen ...!"
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.12.2005
    12:57 Uhr