Forum zu Rocky V

4 Einträge
5 Bewertungen
49% Bewertung
  • Bewertung

    Schon nicht mehr so gut !!!

    Diesem Teil fehlt eindeutig Action, finde die Idee dass Rocky seinen Sohn trainiert, eigentlich ganz gut, nur schlecht umgesetzt.
    dvd
    11.04.2007
    17:41 Uhr
  • Bewertung

    o mein gott

    der fünfte schließt zwar nahtlos an den 4. an, dennoch liegen Jahre dazwischen, da sein Sohn inzwischen ein Pubertierender ist, obgleich er im Vorgänger erst 8/9 Jahre alt war!
    Dies ist nur einer von mehreren Zeitfehlern, die der film hat.
    Am Anfang geht der film ja noch, aber ab dem Auftreten von tommy gunn wirds nurmehr schlecht, eine solch schlechte figur hat man selten gesehen.
    Rocky trainiert diesen Jungen, vernachlässigt dabei seine Familie und wird schließlich von seinem Schützling hintergangen, was in einem Kampf enden muss. Und solch einen "Showdown" hat Rocky wirklich nicht verdient, der ist unter seiner Würde.
    Training ist zwar vorhanden, jedoch interessiert es keinen.
    bbb3_56b424993e.jpg
    18.03.2007
    20:44 Uhr
  • Bewertung

    warum es diesen teil

    überhaupt gibt, wird mir auf ewig ein rätsel sein, ist er doch einfach nur mehr schrott. rocky versucht sich als trainer, sein schützling fällt von ihm ab und tritt in einem straßenkampf gegen ihn an. dummheit ganz groß. das schlimme kommt ja noch. der 6. teil ist gerade abgedreht und wird wohl heuer noch in einigen kinos zu sehen. man kann sich wieder auf eine wirklich gute story gefasst machen. worum gings in all den 5 teilen noch gleich?
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    16:20 Uhr
    • Bewertung

      @kim606

      Jetzt gehst du etwas hart mit Rocky um.
      der 6. ist wirklich gelungen und ein würdiger Abschluss der Reihe.
      Die Rockyfilme spielen eigentlich nur den Amerikanischen Traum wieder: Vom Niemand zum superstar, und wie man es schafft, immer wieder von ganz unten nach oben zu gelangen.
      Sly selbst hat gesagt, Rocky symbolisiere die Sonnenseite des Lebens, während Rambo die Schattenseite verkörpert.
      bbb3_56b424993e.jpg
      18.03.2007
      20:47 Uhr