Forum zu Nacho Libre

2 Einträge
3 Bewertungen
21.7% Bewertung
  • Bewertung

    Ganze Nett

    keine ahnung, wieso der film hier so schlecht bewertet wird. natürlich ist es kein meisterwerk, aber eine seichte unterhaltung aller Jack Black, die teilweise zum schmunzeln verführt. mehr versucht der film auch nicht zu sein und einmal ansehen empfehle ich jeden der Jack Blacks herumgehampel lustig findet. :-)
    03.07.2017
    17:22 Uhr
  • Bewertung

    Kann Wrestling überhaupt lustig sein?

    Hat Jack Black bloß nach einem Vorwand gesucht, um wie verrückt herumhüpfen zu können? Vieles an „Nacho Libre“ wirkt so, als könnte es diese Vermutung bestätigen, denn mit Black in der Rolle eines pseudo-mexikanischen Wrestlers gibt es zwar reichlich absurde Action, aber die Handlung ist ebenso langweilig wie echtes Wrestling, es fehlen ein gutes Skript sowie andere einigermaßen passable Darsteller, und außer Black gibt es eigentlich nichts zu sehen. Im Grunde ist der Film wie die lächerlich-peinliche Bekleidung des Protagonisten – und wer die Plakate gesehen hat, kann sich ein passendes Bild davon machen.
    13.08.2006
    18:43 Uhr