4 Einträge
6 Bewertungen
84.2% Bewertung
  • Bewertung

    naja

    ich kenne nur die redux version aber fand diese sowas von schlecht und viel zu lange. kann mir überhaupt nicht erklären warum dieser film so ein guter kriegsfilm sein soll. außer seltsamem gemetzel und m.e. falcher story gibts nicht soviel. wenn sich das so in der art abgespielt haben sollte 'freß ich einen besen'.
    29.08.2006
    17:58 Uhr
  • Bewertung

    ein höllentrip

    der seinesgleichen sucht. selbst die redux version verliert nichts an spannung.
    martin sheen zuzuschauen ist eine helle freude.
    und marlon brando, psychos kann er wirklich spielen
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    01:02 Uhr
  • Bewertung

    WAHNSINN

    einer der besten kriegsfilme aller zeiten! der wahnsinn... sowas habe ich selten gesehen... vora
    allem der surfer-militär-typ war spitze
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    18:24 Uhr
  • Das Grauen, das Grauen

    Toll gemachter, erschreckender Film, der die ganzen Auswirkungen und die Verwirrungen des Vietnamkriegs darstellt. Klein ist die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei, gepaart mit dem schrecklichen Look von zahlreichen Schießereien und Toten. Marlon Brando ist böse, Martin Sheen der Gute. Mehr trau ich mich über den Film nicht zu sagen, zu komplex ist er um darüber urteilen zu können. Mit dem bombastischen Auflammen des Dschungels in der Anfangssequenz aber ein wunderbares Werk.
    susn_15a35adfde.jpg
    09.11.2005
    19:06 Uhr