5 Einträge
10 Bewertungen
79% Bewertung
  • Bewertung

    Einfach aber genial

    Dieser Film ist für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur das ich es toll finde, dass dort Katzen eine große Rolle haben, ich mag den Film, weil er irgendwie so einfach ist. Keine überragende Story sondern ein normaler Film der auch größeren gefallen kann.
    06.10.2007
    17:00 Uhr
  • Bewertung

    Ein

    ganz großartig gelungener Film, der einen eigenen Charme und eine Geschichte aufweist, die noch nie da gewesen ist. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    24.01.2007
    14:36 Uhr
  • Bewertung

    Einmalig !

    Also selten hab ich einen so tollen Familienfilm gesehen, der ohne blöde Sprüche auskommt. Nicht nur für Katzenfreunde ist dieser Film eine Freude: wunderbar inszeniert mit sehr viel Liebe für die ganz einmaligen Sonderbarkeiten, die ein Leben auf vier Pfoten als Stuben- oder Haustiger so ausmachen. Die wohl größte Überraschung für das in wenigen Stunden ausklingende Filmjahr für mich. Auch aus Holland können gute Filme kommen und es ist möglich, ein Buch so umzusetzen, dass das Resultat auch jenen gerecht wird, die es wieder und wieder gelesen und sich in die Geschichte verliebt haben.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    31.12.2006
    18:13 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Der perfekte Kinderfilm. Sympathische Charaktere, tolle Handlung, wunderbare Inszenierung. Wer sich da nicht wünscht selber eine Katze zu sein ist selber schuld.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.10.2005
    11:22 Uhr