6 Einträge
22 Bewertungen
64.5% Bewertung
  • Bewertung

    die letzteren werke von john singleton

    sind kurz gesagt mehr als peinlich, siehe 2 fast 2 furious oder eben dieses werk hier. man bleibt doch besser bei filmen wie higher learning oder boyz n the hood. da hat er wirklich gezeigt was er kann bzw sieht sich die original shaft teile an. die sind tausenmal cooler.
    diese neuauflage ist typischer mainstream, will ultracool sein, brutal, sozialkritisch, mit hochkarätigen schauspielern aufwarten, und kann dann doch in keinster weise wirklich überzeugen.
    schade, jackson und bale haben sowas eigentlich nicht verdient.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    20.04.2006
    21:05 Uhr
  • Bewertung

    irgentwie cool

    aber auch ein bisschen eigenartig... der schluss..
    *** SPOILER ***
    das sieht man sich einen film an bei dem es darum geht das shaft den bösen schnappt und endlich ihn dafür bezahlen lässt und dann kommt die mutter und knallt den bösen einfach ab... ein twist. aber nicht gerader der beste...
    *** *** *** ***
    22.03.2006
    09:28 Uhr
    • Bewertung

      bitte

      bitte könnte man die spoiler hier unterlassen.
      Film is natürlich gut. bietet spannung, action und witz.
      lemonysnicket_025246c042.jpg
      22.03.2006
      15:50 Uhr
    • Spoiler

      Ich habe den Spoiler nun als solches markiert.
      Ist eine versteckte Funktion die ich noch nicht extra angekündigt habe.
      Wer also unbedingt einen Spoiler schreiben will schreibt vor dem Spoiler einfach:
      (Stern)SPOILER(Stern)
      und nach dem Spoiler
      (Stern)SPOILERENDE(Stern)

      (Stern) ist dabei durch ein * zu ersetzen...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      22.03.2006
      16:02 Uhr
  • Bewertung

    cooooooooooool

    shaft ist einfach cool, da kann man nix sagen... und wenn christian bale dann auch noch mitspielt... leider war die geschichte echt schei**e
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    19:32 Uhr
  • Bewertung

    Barry White

    und das Titellied, allein das ist schon Grund den Film anzusehen. Dazu kommt noch ein coller Jackson auf der Seite der guten der gegen das BÖSE in dem Fall zuerst mal Christian Bale als Rassist kämpft!
    Das Ende verläuft sich etwas.
    29.07.2005
    14:53 Uhr