Forum zu Wahre Lügen

2 Einträge
24 Bewertungen
59.8% Bewertung
  • Bewertung

    Langweilige Wahrheit

    Atom Egoyans „Erotikdrama“ basiert zwar auf Rupert Holmes’ Geschichte, schafft es verblüffenderweise jedoch, zugleich eine höchst verworrene Handlung sowie unübersehbare Schäbigkeit aufzuweisen. Abgesehen davon macht dem Film zu schaffen, dass es zwischen Kevin Bacon und Colin Firth darstellerisch irgendwie nie „funkt“, und Alison Lohman eine allzu übertriebene und dadurch nervige Darstellung ihrer journalistischen Charaktere zeigt. Außer vielen Entkleidungen und betrunkenen Szenen in Hotelsuites kann „Where the truth lies“ kaum etwas bieten, doch das müdeste an dem Film ist eindeutig das Ende: Noch nie war die schmutzige Wahrheit dermaßen öd und nicht im Geringsten aufregend.
    15.07.2006
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    Net schlecht

    Hab ich in der Sneak gesehen. Sehr interessante Handlung, bei der man der Wahrheit immer in kleines stück näher kommt.
    Alison Lohman beweist einmal mehr, dass sie eine wirklich tolle Schauspielerin ist.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    03.02.2006
    09:08 Uhr