1 Eintrag
1 Bewertung
50% Bewertung
  • Bewertung

    Fader Hosen- Humor auf repeat

    Es gibt diese Filme, bei denen man sich schon im Voraus denkt, warum soll ich mir das ansehen. Dies war einer dieser Filme. Fader Hosen-Humor, bei dem sich die Kinonachbarin wegen eines Schwanzwitzes fast in die Hose macht.

    Ich habe den Film im Diesel-Kino in Lieboch gesehen und war überrascht, dass der Kinosaal an einem Sonntagabend für einen Film dieses Genres tatsächlich fast voll war.

    Es ist wichtig, dass Sie den ersten Teil gesehen haben (der allerdings ein lustiger Film war), da es viele Rückblenden zum ersten Teil gibt. Und Sie könnten die Beziehung zwischen den Witzen vermissen.

    Konkret geht es in diesem zweiten Teil um einen Österreicher, der früher ein Gigolo war, vorwiegend wegen der Länge seines Geräts. Er verliebte sich in die Fahrschullehrerin, setzte aber trotzdem heimlich seinen Beruf als Gigolo fort. Das gefiel ihr natürlich nicht und sie schmiss ihn raus.

    Der zweite Teil des Films beginnt also an einem unbekannten Ort in Thailand, wo er (gespielt von Stipits) als Mönch lebt. Seine Schwester bleibt derweil in Wien und hat eine große Escort-Agentur für Männer aufgebaut, die nicht sehr erfolgreich ist.

    Die Szene, in der sich vier Männer für den Gigolo-Job bewerben können, ist immer noch lustig. Für die Steirer unter uns. Ansonsten hat der Film wenig Tiefgang und der Humor ist flach und fade.

    Abgesehen von ein paar witzigen Szenen ist dies eher ein Film, den man sich freitagabends auf der Couch anschaut, mit seinem Handy, einer Tüte Chips und ein paar Flaschen guten belgischen Biers in Reichweite.
    04.12.2022
    08:17 Uhr