Forum zu Cry Wolf

7 Einträge
14 Bewertungen
68.9% Bewertung
  • Bewertung

    cry_wolf

    tja, man spielt halt nicht mit dem Internet, da gibts ne menge verrückte.
    aus spaß wird ernst, das geschieht öfters als man denkt, und das passiert auch diesen Teenies.
    der film ist gar nicht so übel und durchaus sehenswert.
    14.02.2009
    19:48 Uhr
  • Bewertung

    Einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch wennn es sich bei diesem Film um einen Teenie-Horrorfilm handelt ist er eine Nummer für sich. Unter Teenie-Horrofilm stellt man sich ein sinnloses Gemetzel vor, doch hier handelt es sich um einen gut durchdachten Psycho-Horror.
    Die Rolle des Mörders konnte nicht besser getroffen werden. Warum? Ein unschuldiges Äußeres doch er trägt ein dunkles Geheimnis mit einem kranken Plan mit sich.
    Das Ende kommt völlig unerwartet und die letzten Worte des "Mörders" schenken dem Zuschauer eine Gänsehaut.
    Der Film ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und sehenswert.
    14.09.2006
    08:21 Uhr
  • Bewertung

    Böser Wolf

    Vermeide es, verdächtigt zu werden! Manipuliere deine Freunde! Eliminiere deine Gegner!

    "Cry Wolf" ist ein krankes Spiel der Campus-Clique "Liar’s Club", das allmählich mehr als nur eine ausgedachte Geschichte wird. Hat sich nicht schon jeder gewünscht, sein eigenes Monster zu erschaffen? In diesem Film ist es der maskierte Serienmörder "The Wolf" der immer mehr an Gestalt annimmt. Ein Film der oft Überaschungen bietet, genauso wie ein tolles Ende in dem alles aufgerollt wird. Ein Teenie-Horror der sich sehen lassen kann, aber erwartet nicht dass am Schluss viele Mitglieder des "Clubs der Lügen" übrig bleiben.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.09.2006
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    Beeindruckend

    Bin echt beeindruckt, hätt nicht so was tolles erwartet. Die Idee ist echt toll. Und ein überraschendes Ende.
    03.08.2006
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    Geiler Film!

    Echt super, psychisch richtig aufgebaut, tolle Umsetzung, einfach Klasse!
    23.06.2006
    18:03 Uhr
  • Bewertung

    kein Blut trotzdem geiler Film

    da ich mir nicht viel erwartet habe hat mich der Film überrascht
    spannung
    geniale Story
    und noch besseres Ende
    ich liebe filme mit einem überraschenden Ende
    07.02.2006
    17:23 Uhr
  • Bewertung

    wahnsinn

    endlich wieder mal ein vernünftiger horrorstreifen! hat mich echt überrascht! coole geschichte und geniales ende.... mann, wie gerne würde ich jetzt spoilern... arrrgh!

    EINFACH ANSEHEN!
    eisregen_126376c405.jpg
    08.01.2006
    22:04 Uhr